Dienstag, 23. August 2005

Ich bin...

Ich bin Macho, und das ist auch gut so!!!
ich bin an jeder ampel der könig, aber wenn sie ihre tage hat fahre ich einen bogen um jeden gullideckel
ich würde nie gegen eine frau die hand erheben, aber ich gehe mit jedem der ein mädel dumm anmacht vor die tür
ich halte in der öffentlichkeit nicht mal händchen, aber zuhause bin ich schmusekater
ich hab immer ne riesefresse, aber zu hause mach ich schön was man mir sagt
ich krümme keinen finger zu hause und weis nicht wie ein sauger geht, aber alles was schwerer als ne handtasche ist, trage ich quer durch die stadt
ich hab immer einen frauenfeindlichen spruch auf den lippen, aber lege sofort meine jacke über die schlampfütze damit die wildlederpumps nicht einusseln
ich habe nen fettes motorrad und bin rocker, aber ihr zeige ich meine bonsaisammlung
ich kann keinen handschlag kochen, aber bringe das frühstück ans bett
ich bin eingebildet und egoistisch und halte mich für den größten und freue mich über jedes lob aus ihrem mund
ich putze meine 357er und schreibe dabei ihr ein gedicht
ich bin ein macho durch und durch
ob ich das alles ernst meine.....? :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen