Dienstag, 9. Oktober 2012

Kalkulierbarkeit

Eine gute Bekannte von mir hat sehr weibliche Kurven. Nein, sie ist nicht dick, dann wäre sie ja keine gute Bekannte! Sie hat dicke Titten (gemachte E!), kräftigen Poppes, insgesamt, solange sie ihre Problemzonen Oberschenkel und Arsch in gute Markenklamotten verpacken kann, ein echt leckeres Figürchen.
Es passt einfach von den Proportionen. Normal stehe ich ja auf den schlanken Typ Frau, daher ist so eine Aussage von mir durchaus als Lob auf hohem Niveau zu verstehen. Ich bin immerhin der Erfinder des Slogans: "Magersucht ist keine Krankheit!"
Aber wie jede Frau mit einer weiblichen Figur, besteht immer der Hang zum verfetten und verschwabbeln und sobald sie mal eine Woche oder zwei nicht Walken geht oder auf ihre Ernährung achtet, hat sie drei anstatt der üblichen zwei Speckröllchen.

Soviel zur Erklärung, damit Ihr Vögel die Süffisanz des nun folgenden verstehen könnt.
Sie ist mit einem Jungen gedatet den sie aus der Schule kennt. Von dort ruft sie mich kurz an. Wie üblich bekommt sie für jedes nette Wort drei böse und irgendwann sagt sie:
"Ich habe abgenommen!"
Ich: "Aaaaaaaaach. Und wieviel? 500 Gramm?"
Sie: "Nein, mein Arsch ist schon dünner geworden, 
Ich: "Sagte der Brauereigaul..."
Sie: "Oh du Arschloch, das ist gar nicht wahr! Ich hab wirklich abgenommen, das hast Du doch gesehen!"
Da höre ich einen Bengel aus dem Hintergrund "murmel sieht fantastisch aus murmel"

Sie: "Ha, er sagt auch das ich fantastisch aussehen, hast Du gehört?"
Ich: "Was soll er auch anderes sagen? Wenn ich Dich ficken wollen würde, würde ich Dir auch erzählen das Du einen tollen Arsch hättest!"
Sie (wiederholt sich): "Oh Du Mistkerl...."

Wir beendeten das Gespräch, ich ging feiern und am nächsten Tage stellte sich heraus:
Drei Stunden später hat der Bengel die Kleine geknallt.

Haa Haa! Ach Mädels, ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen