Donnerstag, 16. April 2009

Erklärungen

"Sag mal Rumms, warum bist Du eigentlich immer so arrogant zu mir?"
"Hm, also jetzt ausser der Tatsache das ich den längeren Schwanz habe, besser aussehe, alles kann was Du kannst und noch mehr und das auch noch um vieles besser? Abgesehen davon, das ich gebildeter bin als Du, eloquenter, das ich schon mehr in meinem Leben vergessen habe als Du je lernen wirst? Mal ungeachtet das ich den geileren Job habe, die cooleren Freunde, sowohl real wie imaginär?
Ja, das kann ich Dir erklären:
Stellen wir uns mal vor, Du würdest mit einer schönen Frau in der Kneipe sitzen. Ja, jetzt nicht lachen, der Gedanke ist absurd, schon klar, aber tun wir einfach mal so, als ob es eine solche Frau gäbe, die das macht. Ist ja nur so ein Gedankenspiel, ok? Also, eine wunderschöne Frau sitzt neben Dir. Sie ist jung, sie ist unglaublich sexy, hat Kurven, die Dir das Blut in die Lenden schiessen lassen, ein unvergleichlich schönes Gesicht, Lippen, die mit einem einzigen Kuss aus Dir einen sabbernden Idioten machen würden, wenn Du es nicht schon wärst. Mit einer Figur, die so geil ist, das Du Dich nicht mal nachts um 3.oo Uhr in der dunklen Besenkammer trauen würdest, auf ein Gedankenbild von Ihr zu wichsen, weil alleine der Gedanke, das Du den Gedanken hast das sie mit Dir, von so libidotötender Lächerlichkeit ist, das Du für immer impotent wärst. Also eine perfekte Frau von der Sorte mit denen ich mich abgebe und sie sich nicht mit Dir. Diese junge Frau, gebildet, ein echtes Alpha-Weibchen, die sitzt neben Dir und himmelt Dich an. Sie himmelt Dich so selbstvergessen an, das sie beim rauchen gedankenverloren zielsicher neben den 25 Zentimeter Kneipenascher abschnipst und auf die Decke ascht.
Sowas passiert mir in echt.
Und jetzt, Du kleine Hanswurst, geh noch mal in Dich und dann, dann stelle mir die Frage von Eingangs nochmal."
...
"Ach übrigens, bevor ich es vergesse:
Ich verachte Dich!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen