Freitag, 15. Dezember 2006

Konsequenz III

Es ist wirklich lustig, wie manche Menschen mit Gewalt drohen, ohne eine Ahnung zu haben was oder wer ihnen gegenüber steht. Die Kinder leben in Köln und Berlin und nennen ihre Stadtteile Ghetto. Ich amüsiere mich prächtig und denke an die Zeit als ich in Stadtteilen in Paris, Antwerpen, Rotterdam oder NY gelebt habe, in die sich die Polizei gar nicht erst reintraute. Ich würde gern sehen wieviele Sekunden sie mit ihren lächerlichen Agro-sprüchen auf einer echten Strasse überleben würden.
Es gibt eine wirkliche Lehre die man sich zu Herzen nehmen sollte: Drohe niemals mit etwas, von dem du nicht zu einhundert Prozent bereit bist es auch einzusetzten und für das du bereit bist die vollen Konsequenzen zu tragen.
Ein Mensch der nichts hat, ausser der Bestie, den können keine Konsequenzen treffen.
Du hast nichts entgegenzusetzen, schönen Tag noch und angenehmes sterben...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen