Mittwoch, 1. November 2006

Wahre Liebe

Woran erkennt man wahre Liebe?
Gaanz einfach. In den kleinen Dingen nebenbei. Ich zum Beispiel war letztens Kampftrinken. Ich meine damit wirklich Kampftrinken. Nicht so feiernd von Disse zu Disse ziehen, sondern mit den Jungs in der kleinen Eckkneipe eines der Jungs treffen. Dort sind keine hübschen Weiber, keine coole Mucke, dafür gibt es Alk in Mengen, nen Dartboard und einen Taxistand vor der Tür. Und dort wird dann gnadenlos Runde um Runde sich zu geschüttet. Der erste fällt traditionsgemäss noch vor 22.oo Uhr aus.
Der Sinn der Sache???? Hallo? Ich bin ein Mann, warum brauch ich nen Sinn mich zu zuschütten???? Sich zuschütten ist sinnvoll genug um es als Mann auch völlig unmotiviert zu betreiben. Ich dann morgens gegen 3 oder 4 Sternhagel voll zum Taxi geschlenkert und nach Hause. Dann zuhause komme ich auf die Idee, Sie anzurufen. Mein Everytimelovebabe. Keine Ahung was ich Ihr besoffenen Kopfes vorgeschwafelt habe. Nach einiger Zeit sagte ich: Warte mal kurz, ich muss kotzen....
Nachdem ich dann im Rückwertsgang verdaut hatte, sabbelte ich einfach weiter mit ihr.
Bis zum heutigen Tage ist sie nie weiter auf diesen Abend eingegangen oder hat auf der Tatsache, das ich vom Alk gekotzt habe, rumgeritten noch es mir zum Vorwurf gemacht, das sie dabei zuhören durfte, wie ich mich übergebe.
Das ist wahre Liebe!!!
Im Gegenzug war ich mit Ihr am Telen als ich in nem Club nen Kumpel getroffen habe. Ich munter weiter mit ihr am labern, bis sie meinte: Du bist verabredet und telst mit mir? Das ist aber unhöflich!
Ich so: Na und, so binsch eben.
Sie: Dann hören wir jetzt auf und du sagst deinem Kumpel das es deiner Frau leid tut das sie dich so lange aufgehalten hat....
Bis zum heutigen Tage habe ich es einfach unwiedersprochen hingenommen und nicht weiter drauf rumgeritten das sie sich schon als meine Frau ansieht.
Auch das ist wahre Liebe!!! Bei mir mit Sicherheit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen