Freitag, 28. Dezember 2012

Weihnachtsdepression

Ich habe eine Weihnachtsdepression.

Ich habe 5 Tage lang exessiv Party gemacht, Unmengen von Alkohol in mich reingeschüttet, Drogen verschiedenster Machart in den Körper gepumpt, herrlichen Sex mit wundervollen, jungen Frauen zelebriert, mit köstlichsten Leckereien der Völlerei gefrönt und mit den besten Freunden gelacht!

Was schaust Du so? Hm?
Ach Du willst wissen was daran depressiv ist? Echt jetzt? DAS willst DU wissen? Bist Du Vollpfosten tatsächlich so verblödet oder tust Du nur so scheisse dämlich?

Nochmal! 5 Tage Party. In Worten, fünf Tage. Schnallste es? Nein? 
Boah Du Kuh!

Von Freitag dem 21.12. bis zum zweiten Feiertag, den 26.12. sind es genau 6 Tage Partytime. 6! Nicht 5! Ich habe einen ganzen Tag verschlafen!!!

Ich werde alt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen