Mittwoch, 2. Januar 2013

Übertrieben

Ich finde es echt übertrieben!!!
Leute, es sind noch fast 12 Monate bis Weihnachten und es gibt schon Vollpfosten, die haben ihre Weihnachtsdeko im Fenster hängen!

Ihr spinnt doch!

3 Kommentare:

  1. hahaha, ich musste grad so lachen ^^

    AntwortenLöschen
  2. Noch viel schlimmer!!! Ich habe gestern gesehen, dass da jemand schon einen vollständig geschmückten Weihnachtsbaum im Wohnzimmer stehen hatte. Ich meine, - HALLO!, im Januar??? - der hat doch an Weihnachten keine einzige Nadel mehr! Es gibt schon verrückte Typen. ^^

    AntwortenLöschen
  3. Solche Typen gibts bei uns hier auch, ich muss nur rausgehen und in die Fenster gucken. Mein so genannter Weihnachtsschmuck verschwindet pünktlich am 27. Dezember, und sicher freue ich mich dann auch irgendwann im Sommer wieder auf die Adventszeit. Aber im Januar erachte selbst ICH für reichlich verfrüht!

    ^^ Gabi

    AntwortenLöschen