Montag, 17. Dezember 2012

Hirntrauma



"Hey, Hirn."

"Ja?"

"Ich sollte schlafen."

"Und?"

"Na mach mal."

"Weisst du noch, wie du deiner Lehrerin in der 2. Klasse mal heiraten wolltest?"

"FICK DICH! Das ist über 25 Jahre her?!"

"Trotzdem. Peinlich, nicht?"

"Ja, extrem! Bist ne grosse Hilfe, danke!"

"Keine Ursache! - Steuererklärung!"

"Was?"

"Steuererklärung."

"Was ist damit?"

"Noch nicht eingereicht."

"Ja, vielen Dank! Ich weiss!"

"Könnte Probleme geben."

"Gehts noch? Ich frag dich, ob ich schlafen kann und du bringst so ne Scheisse??"

"Duftkerzen sind schon was tolles."

"Duftkerzen? Wie kommst Du jetzt auf den Mist?"

"Ach, ich frage mich nur gerade ob Du die Duftkerze im Wohnzimmer auch wirklich ausgeblasen hast, wo die doch in diesem leichtenzündlichen Weihnachtsgesteck steckt..."

"Ja hab ich, Du Mißgeburt!"

"Sorry! Hey, dich stichts in der Herzregion."

"Ja, ein wenig. Irgendwas halt. Gibts manchmal. Warum?"

"Aidskrebs!"

"GEHTS NOCH?!"

"Google mal."

"Stirb!!!!!"

"Haha okay. Du hast morgen übrigens wichtige Termine. Und es ist schon drei Uhr früh!"

"JA, ARSCHLOCH! ICH WEISS!"

"Sorry, ich tu hier nur meine Arbeit! Was machst du eigentlich mit deinem Leben?"

"Weiss nicht. Leben?"

"Ja, eben. Bist du zufrieden, so im Grossen und Ganzen?"

"Alter, was ist dein Problem?"

"Nix...... Man darf ja mal fragen. Hey, die Heizung ist mega laut, nicht? Sie macht so: WUUUUUUUUUUUUUUUU"

"Ich höre es selber, danke!"

"Und die Küchenuhr..... Tick.... Tack..... Motherfucking tick..... Motherfucking tack....."

"FRESSE, du elendes Oberarschloch!"

"Haha! Hirn sein ist sooooo geil! Nein, Spass bei Seite! Jetzt hast du es dir langsam verdient! Echt, hast du! Jetzt fühlst du dich schön warm und wohlig."

"Danke, wurde auch langsam Zeit."

"Wäre doof, wenn du jetzt auf Toilette müsstest, was?"

15 Kommentare:

  1. haha könnte mein hirn sein^^
    nur bei mir käm dazu" was ziehste morgen eigentlich an?"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut, rudimentär sollten wir zwei Hübschen uns ja schon unterscheiden oder? :D

      Löschen
  2. Dein Hirn ist also ein genauso penetrantes und ätzendes Arschloch wie meine elende Denkgrütze. Aber irgendwie ist es einem ans Herz gewachsen, oder?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, mein Gehirn, wenn es zu laut wird, mache ich einfach die Hose zu. Und dann wackel ich mit dem Kopf und lausche gebannt dem plätschern... :)

      Löschen
  3. Bewundernswert, diese Auffassungsgabe. Erst recht um drei Uhr früh.

    AntwortenLöschen
  4. Zum Schluss fehlt eingentlich nur noch der klingelnde Wecker :)

    AntwortenLöschen
  5. sorry für die später antwort,
    Du hast unter dem Post kommentiert mit dem titel "nichts tolles zum anzieh, keine schönes gesicht..." und gefragt wen du meinst :D ich mein mich selbst, warum fragst du? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also in meinen Kreisen nennt Mann sowas "Fishing for compliments"! ;) Aber jedem sei die Selbstsicht gegeben, die er sich wünscht... :)

      Löschen
  6. ich denke mal, man sollte nicht zu vorschnell darüber urteilen ob jemand "fishing for compliments" betreibt, kann es nicht auch sein dass ich einfach genau so ein Bild von mir hab ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn dem so wäre, wäre es jammerschade! Und dann brauchst Du dringend jemand der das korigiert. :) Biete mich und meine Selbstbewusstseinsselbstdefinitionskompetenz jederzeit an! ;)

      Löschen
  7. Irgenwie erbärmlich für nen Text den man irgendwo aus dem Internet kopiert hat die Lorbeeren einzuheimsen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist fast so erbärmlich wie anonym zu kommentieren...

      Löschen