"Ey Cheffe, was ist mit Arbeit?"
"Sei morgen 8 Uhr in Beispielhausen und melde Dich bei der Firma Schlagmichtot, Verfahrdichweg 3"
"Ähm, Cheffe, wie komme ich dahin?"
"Am besten in einem Stück und angezogen?"
"Ja, ähm, Cheffe, wo isn das, kommt mich einer Abholen? Kann ich Fahrgeld haben? Wie war die Adresse noch mal?"
"Sag mal, kennst Du die Sendung "Germany´s Next Topmodel"??"
"Ja, klar."
"Gut, stell Dir mal vor, Dein Handy würde jetzt klingeln und Heidi Klum ist am Apparat. Und die sagt Dir folgendes:
Morgen früh um 7.45 h in Traben-Tarbach im Parkhotel, Zimmer 137, werde ich mit den ganzen Models der aktuellen Staffel auf Dich warten. Um Punkt 7.45 h werde ich die Zimmertüre aufmachen. Wenn Du dann vor der Türe stehst, darfst Du reinkommen und dann darfst Du mit ALLEN Mädels absolut ALLES machen was Du auch immer willst. Von vorne, von hinten, einzeln, zusammen, nacheinander, mit fesseln, schlagen, schlucken, egal was, das ganze Programm, was immer Du willst!!! Stehst Du aber in dem Moment nicht der Türe, mache ich sie wieder zu und sie wird nie wieder für Dich aufgehen!
---- (an dieser Stelle kommt eine Kunstpause die in etwa so lange dauert, bis Du am Sabberfaden siehst, dass das Kopfkino eingesetzt hat)---
Wäre das geil?"
"Ja, Cheff, das wäre Haaaaaaammer!"
"Gut, Du würdest Heidi Klum nicht fragen - Wo ist Traben-Tarbach, Du würdest nicht fragen wo das Park Hotel ist, Du würdest Dir die Nummer 137 merken, Du wärst nicht um 7.45 h da sondern schon um 5.45 h und Du würdest nicht fragen ob Dich einer abholt und wie Du da hin kommst und nach Fahrgeld würdest Du auch nicht fragen, zur Not würdest Du jetzt direkt loslaufen damit Du morgen früh zu Fuß da bist.
Und jetzt geh mir aus den Augen und zur Arbeit, Spacken!"
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Äußerst amüsanter Eintrag, der sogar auch noch zum Nachdenken anregt.
AntwortenLöschenLg
Das sind ja gleich zwei Sachen auf einmal... :O Dann steh ich also quasi kurz davor ein Blog-Ü-Ei zu legen... ;) Merci! :)
Löschennett.
AntwortenLöschen