Sonntag, 27. September 2009

Hausfrauliche Qualitäten

Mein Schatz macht Pflaumenkuchen. Für mich. Es ist wirklich sehr nett. Wir sitzen in der kleinen Küche und sie ist am backen. Beziehungsweise ich sitze am Küchentisch und sie steht an der Arbeitsplatte. Ok, so einige kleine Unterschiede fallen mir schon auf. Meine Oma hatte noch das Kochbuch auf dem Kühlschrank liegen und es wurde aufgepasst das kein Mehl und anderer Ussel drankommt. Heute steht das Netbook da, mit dem Onlinerezept und es wird aufgepasst das kein Ussel drankommt. Alles in allem die moderne Hausfrau eben. Man muss ja mit der Zeit gehen.
Ich bin auf das Ergebniss gespannt. Der Käsekuchen letztens war schon mal genial. Aber ok, selbst wenn er nix wird, sie sieht ja immer noch fantastisch aus, daher würde ich sie auch behalten wenn das jetzt in die Hose geht.
Aber irgendwie kann ich mich dran gewöhnen. Ist schön alles so. Jetzt soll sie noch ein bischen Schlagsahne machen.
Ach ja, und das Schlachtfeld aufräumen wäre auch nett, wer soll den bei so einem Touhwabou seinen frisch gebackenen Pflaumenkuchen mit Schlagsahne geniessen????

Mittwoch, 23. September 2009

Selbstübereinschätzung

Nun, Mann muss ja ab und an mal seinen Marktwert testen. Nicht das ich eine neue Freundin bräuchte, nein, die derzeitige ist grade eingearbeitet und in meine Lebensplanung der kommenden Monate fest eingebunden.

Aber es kann ja nicht schaden den ab und an aufmüpfigen Tendenzen einer jungen Frau zu vermitteln: „ Stopp!!! Da draußen, da, genau da warten Millionen von Frauen genau auf den einen Fehler den Du machst und der Dich raus aus meinem Schlafzimmer katapultiert!“
So schau ich dann mal so in den Singlebörsen herum und lasse mir von den Suchassistenten erstmal eine Handvoll Weiber zwischen 20 und 30 mit Postleitzahlencode x raussuchen. Sobald die Auswahl da ist, einfach mal durchklicken und schauen was so im Angebot ist.

Tja, ich gebe zu, zurzeit scheine ich das optische und menschliche Nonplusultra erwischt zu haben, aber gut, das brauch man der Dame ja nicht unter die Nase zu reiben. Nicht das die zu selbstsicher wird.
Bei einer der letzten Markforschungen hatte mein Browser ein bisschen Probleme gehabt Bilder zu verarbeiten und da ist mir aufgefallen, was mich sonst eh nie interessiert.

Die Nicknamen der Damen.

Und da kommt einem das kalte Grausen. Seit mal froh Mädels das wir Kerle Augentiere sind, ich meine wer will schon mit einem Weib schreiben, das sich Hoppeldinchen nennt? Oder Zwuckelzwerg? Romanella ist auch nicht schlecht, erinnert mich irgendwie an eine Frühstücksmagarine. Zumindest hat die Frau denselben Fettgehalt... "Hallo, ich bin die Zurpel."" Mmmkäi. Whatever!"

Auch gut ist eine Frau namens Tomtailor oder Goldencurls. Warum denke ich bei letzterem an weißblonde alte Omas??? Fluffythefirst ist schon für die Zunge eher anspruchsvoll, Jointventure lässt mich nach meinem Banker rufen. Wahrscheinlich verbringen die dummen Stücker sogar noch Stunden im Kreise ihrer Freundinnen um sich so einen blöden Namen zu überlegen.
Toll ist auch, dass mit zunehmendem Alter der Damen die Namen immer dümmer werden. Bei den Weibsen bis 30 gibt es Bitches und Gabbergirls und Miststücker, bei den alten kommen dann Namen zum tragen wie Engel der Liebe, Wunschfee, Sahnestück. Aber wahrscheinlich ist es dann so, dass sich die Mädels die Namen nach ihren Essgewohnheiten geben. Zumindest dem Aussehen nach.
Manchmal, wenn ich so ausversehen ein Profil öffne und dann auf einmal so ein dickes, fettes Monster erscheint, zucke ich immer zurück und horche ob mein Schreibtisch knarzt oder sich im Boden Risse bilden, oder sich der Rahmen des Monitors nach Außen verbiegt. Bevor ich dann erleichtert ausatme weil mir einfällt, das alles ja nur virtuell ist.

Mädels, schaut euch doch lieber mal was bei den Professionellen ab. Keine Nutte dieser Welt würde ihren Kunden überfordern, da haben alle Damen einfache, schöne, deutsche Vornamen, wie geile Tatjana, feuchte Chantal, sexy Sabrina. Dazu macht einfach vernünftige Fotos von euch rein, bei denen Mann weis, ob sein Lattenrost das verträgt und schon können wir Freunde sein…

Ok, Du und ich natürlich nicht. Du bist hässlich, fett und ordinär.

Sonntag, 20. September 2009

Konvertieren

Letztens.
Thema Heirat.
Meinte die Herzensdame: "Wir können eh nicht heiraten, weil wenn dann kirchlich und ich bin katholisch und Du gar nichts!"
"Ach Darling, sag mir wer der Priester ist, gib mir ne Videokamera und eine Woche Zeit.
Dann konfrontiere ich den Priester mit den Aufnahmen von ihm und ein paar kleinen Kindern und dann kannst Du mal sehen, da bin ich schneller katholisch und wir verheiratet als Du "ja, ich will!" sagen kannst..."

Dienstag, 15. September 2009

Frauengeheimnisse

Nun, die zu sein, die den Rumms reitet, dafür muss eine Frau ja eh schon was besonderes sein. Ein bischen verrückt ist nicht zwingend notwendig, erleichtert aber die Sache ungemein. So hab ich sie auch erwählt. Ich lernte sie als eine etwas verrückte, tiefschwarze Seele kennen. Ab und an ein bischen bösartig zu anderen Menschen, mit der nötigen Prise Arroganz, durchaus hart im nehmen, schwarze Kleidung, schwarze Musik. Ich fand es ein gutes Zeichen, dass ein Totenkopf auf dem Regal stand oder eine Grabkerze als Dekoration dient. Nein, ich hatte auch gar nichts dagegen, dass aus den Boxen der Stereoanlage DeathMetal gebrüllt wurde oder Bands mit unausprechlichen Namen über töten, leiden und Blutrausch singen. Seltsame Bilder von blutenden Teufelsengeln waren amüsant anzuschauen und ein schwarzer Weihnachtsbaum verheisst ein fröhliches Fest. Alles in allem eine Frau, die dem Rumms gewachsen scheint, eine die sich nicht so leicht von meinem Lebenswandel oder der Vergangenheit einschüchtern lässt. Ich fühlte mich wohl. - Geborten. - Sicher. Ja, irgendwie hatte ich den Gedanken, angekommen zu sein.
Dann aber taten sich Abgründe auf.
Das geliebte Gothicgirl zog in meine Stadt und in Ihre eigene Wohnung. Wie ich schon geschrieben habe, half ich beim Umzug. Und in den Tiefen der Kartons schlummerte ein wahrer Moloch der Brutalität und des namenlosen Schreckens, unglaubliche Greuel kündigten sich an. Und sie? Mit wortloser Selbstverständlichkeit packte sie aus und stellte auf, hängte hin, legte zurecht. Ich konnte nur mühsam meinen Fluchtinstinkt beherrschen, aber ob ich das auf Dauer schaffe? Kann ich mit einem Menschen leben der so Diamanthart ist? Brutal? Pechschwarz?
Was ich nun zu sehen bekam, wage ich kaum zu beschreiben. Mir stockt der Atem, und DAS will was heißen.
Sie hat nicht nur eine unglaublich ausgedehnte Puhbärsammlung! Sie hat auch ein Räuchermännchen, ein Bauernhäuschenthermometer und, haltet euch fest, es ist nicht gelogen: Sie besitzt eine absolut echte Schwarzwaldpuppe! Mit Orginalkarton!
OMG!

Montag, 14. September 2009

205 Dinge

Eine Liste von 205 Dingen bei denen man ankreuzen soll, was man davon selber schon mal gemacht hat. Ich find die Dinger meistens nicht so dolle, weil die meisten Menschen eh viel zu viel Lügen, als das sie bei solchen Spielen ehrlich blieben. Die hier ist aber ganz witzig. Und vieleicht bietet es ja mal Gesprächsstoff für den einen oder anderen von euch.
Wenn ich denn Lust habe mit euch zu reden.
Pack. Lest und belästigt mich nicht!

[x] 001. Eine Kneipenrunde bezahlen
[ ] 002. Mit Delfinen im offenen Meer schwimmen
[x] 003. Einen Berg besteigen
[ ] 004. Das Innere der Großen Pyramide von Gizeh besuchen
[x] 005. Eine Tarantel auf der Hand halten
[x] 006. Im Kerzenlicht ein Bad nehmen
[x] 007. Ich liebe Dich sagen und es auch so meinen Mache ich zur Zeit mehrmals täglich
[x] 008. Einen Baum umarmen
[ ] 009. Einen Striptease bis zum Ende hinlegen
[x] 010. Bungee Jumping ausprobieren
[x] 011. Paris besuchen Paris stinkt!
[x] 012. Ein Gewitter auf See erleben
[x] 013. Die Nacht durchmachen zählt durch-arbeiten auch?
[x] 014. Das Nordlicht sehen
[x] 015. Eine Sportveranstaltung besuchen
[ ] 016. Den schiefen Turm von Pisa besteigen
[ ] 017. Eigenes Gemüse züchten und essen Ich will doch noch länger leben...
[ ] 018. Einen Eisberg berühren
[x] 019. Unter dem Sternenhimmel schlafen
[x] 020. Eine Babywindel wechseln
[ ] 021. In einem Heißluftballon fahren
[x] 022. Einen Meteoritenhagel beobachten
[x] 023. Einen Champagnerrausch haben
[x] 024. Mehr als man sich leisten kann spenden
[x] 025. Den Himmel durch ein Teleskop anschauen
[x] 026. Im unpassensten Moment einen Lachanfall haben
[x] 027. An einer Schlägerei teilnehmen
[ ] 028. Beim Pferderennen gewinnen
[x] 029. Blau machen, obwohl man nicht krank ist Wer hat sowas noch nie gemacht?
[x] 030. Eine(n) Fremde(n) bitten, mit einem auszugehen
[x] 031. Eine Schneeballschlacht mitmachen
[ ] 032. Seinen Hintern auf dem Bürokopierer ablichten
[x] 033. So laut schreien wie es geht
[ ] 034. Ein Lamm in den Armen halten
[x] 035. Eine heimliche Fantasie ausleben
[x] 036. Um Mitternacht (nackt) baden gehen
[x] 037. In eiskaltem Wasser baden
[x] 038. Eine richtige Unterhaltung mit einem Bettler führen Warum nicht? Sind genauso Menschen wie jeder andere auch.
[x] 039. Eine totale Sonnenfinsternis beobachten
[x] 040. Eine Achterbahnfahrt mitmachen
[ ] 041. Einen Elfmeter verwandeln Fußball stinkt
[x] 042. Die Aufgaben von drei Wochen irgendwie in drei Tagen erledigen
[x] 043. Völlig verrückt abtanzen, egal wer dabei zusieht Jedesmal wenn ich in der Disse bin...
[x] 044. Einen fremden Akzent einen ganzen Tag lang nachmachen
[x] 045. Den Geburtsort seiner Vorfahren besuchen
[x] 046. Glücklich mit dem eigenen Leben sein, wenn auch nur für einen Moment Eigentlich viel öfter und länger
[x] 047. Zwei Festplatten im Computer haben War schon so als gekauft.
[x] 048. Alle Bundesländer seines Landes besuchen
[x] 049. Den eigenen Job in jeder Hinsicht mögen auch wenns nur für einen Moment ist
[x] 050. Sich um jemanden kümmern, der beschissen aussieht Nein Schatz, Du bist nicht gemeint...
[ ] 051. Nach eigenem Ermessen genug Geld besitzen Hat man das je?
[x] 052. Abgefahrene Freunde haben
[x] 053. Im Ausland mit einem/r Fremden tanzen
[ ] 054. Wale in der freien Natur beobachten
[ ] 055. Ein Straßenschild stehlen
[x] 056. Mit dem Rucksack durch Amerika reisen
[x] 057. Per Anhalter fahren
[x] 058. Freeclimbing ausprobieren
[x] 059. Im Ausland einen Beamten anlügen, um bloß nicht aufzufallen
[x] 060. Um Mitternacht am Strand spazierengehen
[x] 061. Mit dem Fallschirm abspringen
[ ] 062. Irland besuchen
[ ] 063. Länger Liebeskummer haben als die Beziehung gedauert hat Ich hatte mal Liebeskummer, wo es gar keine Beziehung gab!
[x] 064. Im Restaurant am Tisch mit Fremden speisen Im Ausland nicht ungewöhnlich.
[ ] 065. Japan besuchen
[ ] 066. Das eigene Gewicht in Hanteln stemmen Wie soll das gehen? Ich hab mal sonen schweren Zementsack getragen
[x] 067. Eine Kuh melken
[ ] 068. Seine CD Sammlung auflisten
[ ] 069. Vorgeben, ein Superstar zu sein
[x] 070. Karaoke singen
[x] 071. Einen ganze Tag lang einfach nur so im Bett bleiben
[ ] 072. Nackt vor Fremden posieren
[x] 073. Mit Sauerstoffflasche tauchen
[ ] 074. Zu Ravels Bolero Sex haben
[x] 075. Im Regen küssen
[x] 076. Im Schlamm spielen
[x] 077. Im Regen spielen
[x] 078. Ein Autokino besuchen
[x] 079. Etwas ohne Reue tun, was man eigentlich bereuen müsste Ich bereue eigentlich nie!
[ ] 080. Die Chinesische Mauer besuchen
[ ] 081. Entdecken, dass jemand die Homepage besucht hat, ohne dass er sie kennen sollte
[ ] 082. Statt Microsoft Windows etwas Besseres verwenden
[x] 083. Ein eigenes Geschäft gründen
[x] 084. Sich glücklich und auf Gegenseitigkeit verlieben Bin ich grade!
[x] 085. Eine berühmte historische Stätte besuchen
[x] 086. Einen Kampfsport erlernen
[x] 087. Mehr als sechs Stunden am Stück vor einer Spielkonsole sitzen
[x] 088. Heiraten
[x] 089. Ins Kino gehen
[x] 090. Eine Party platzen lassen
[x] 091. Jemanden lieben, obwohl es verboten oder unschicklich ist Verboten nein, unschicklich? Ansichtssache.
[x] 092. Jemanden küssen bis er/sie schwindelig davon wird
[x] 093. Sich scheiden lassen
[ ] 094. Sex im Büro haben
[ ] 095. Fünf Tage lang ohne Essen auskommen
[ ] 096. Kekse nach eigenem Rezept backen
[ ] 097. Den ersten Platz in einem Verkleidungswettbewerb belegen
[ ] 098. In einer Gondel durch Venedig fahren
[ ] 099. Sich tätowieren lassen
[ ] 100. Herausfinden, dass allein die Berührung von Gegenständen einen anmacht
[x] 101. Wildwasser- Rafting
[ ] 102. Im Fernsehen als »Experte« auftreten
[ ] 103. Ohne Grund einen Blumenstrauß bekommen
[ ] 104. In der Öffentlichkeit masturbieren
[ ] 105. So besoffen sein, dass man sich an nichts mehr erinnert
[ ] 106. Von irgendeiner illegalen Droge abhängig sein
[x] 107. Auf einer Bühne auftreten
[ ] 108. Las Vegas besuchen
[ ] 109. Die eigene Musik aufnehmen
[x] 110. Haifisch essen
[ ] 111. Einen One-Night-Stand haben
[ ] 112. Thailand besuchen
[ ] 113. Erleben, wie Asylanten in Deutschland leben
[ ] 114. Ein Haus kaufen
[x] 115. Im Krieg auf einem Schlachtfeld sein
[x] 116. Einen oder beide Elternteile begraben Die ist halt einfach weggestorben, begraben hab ich sie nicht.
[ ] 117. Eine Kreuzfahrt machen
[x] 118. Mehr als eine Sprache sprechen
[ ] 119. Beim Versuch, einen anderen zu verteidigen, selbst eins “auf die Fresse kriegen”
[x] 120. Einen ungedeckten Scheck einreichen
[ ] 121. In der Rocky Horror Picture Show auftreten
[ ] 122. Das eigene Kreditkartenstatement lesen und verstehen
[ ] 123. Kinder aufziehen
[ ] 124. Nachträglich das ehemalige Lieblingsspielzeug kaufen und damit spielen
[ ] 125. Auf Tour seiner Lieblingsmusiker mitreisen
[ ] 126. Die eigene Sternenkonstellation bestimmen
[x] 127. Im Ausland eine Fahrradtour machen
[x] 128. Etwas Interessantes über die eigenen Vorfahren herausfinden
[ ] 129. Den eigenen Bundestagsabgeordneten anrufen oder anschreiben
[ ] 130. Mit dem/der Geliebten irgendwo von Null neu anfangen
[ ] 131. Zu Fuß über die Golden Gate Bridge gehen
[x] 132. Im Auto laut singen und nicht aufhören, obwohl jemand zusieht
[ ] 133. Eine Abtreibung hinter sich bringen, gegebenenfalls mit dem Partner
[ ] 134. Eine Schönheitsoperation mitmachen
[x] 135. Einen [schweren] Unfall unerwartet unverletzt überstehen
[x] 136. Einen Beitrag für eine Zeitung schreiben
[ ] 137. Über fünfzig Kilo abnehmen
[x] 138. Jemanden zum Trost in den Armen halten
[x] 139. Ein Flugzeug fliegen
[ ] 140. Einen Stachelrochen streicheln
[x] 141. Das Herz eines/r anderen brechen Man weis ja nie, aber schätze mal schon.
[x] 142. Einem Tier beim Gebären helfen Der Mama von meiner Exkatze.
[x] 143. Den Job verlieren Heutzutage nichts ungewöhnliches mehr, leider.
[ ] 144. Geld bei einer Fernsehshow gewinnen
[x] 145. Einen Knochenbruch erleiden Genau einen, einen einzigen. Mittelhandknochen.
[ ] 146. Einen Menschen töten Als ob hier jemand die Wahrheit schreibt, wenn er es denn hätte...Tze!
[ ] 147. In Afrika auf Fotosafari gehen
[x] 148. Ein Motorrad fahren
[x] 149. Mit irgendeinem Landfahrzeug schneller als 220 km/h fahren
[ ] 150. Ein Piercing irgendwo schulterabwärts anbringen lassen
[x] 151. Eine Schusswaffe abfeuern
[ ] 152. Selbst gesammelte Pilze essen
[x] 153. Ein Pferd reiten
[ ] 154. Eine schwere Operation durchmachen
[ ] 155. Sex im fahrenden Zug haben
[ ] 156. Eine Schlange als Haustier halten
[ ] 157. Durch den Grand Canyon wandern
[x] 158. Einen ganzen Flug durchschlafen
[x] 159. Im Verlauf von zwei Tagen länger als dreißig Stunden schlafen
[x] 160. Mehr fremde Nationen als deutsche Bundesländer besuchen
[ ] 161. Alle sieben Kontinente bereisen
[ ] 162. Eine Kanureise machen
[ ] 163. Kängurufleisch essen
[ ] 164. Sich an einer historischen Mayastätte verlieben
[ ] 165. Sperma oder Eizellen spenden
[x] 166. Sushi essen
[ ] 167. In der Zeitung das eigene Foto finden
[x] 168. Mindestens zwei glückliche Partnerbeziehungen im Leben haben Wer ist unglücklich mit jemandem länger zusammen?
[x] 169. Jemanden in einer Angelegenheit überzeugen, die einem am Herzen liegt Meine Freundin davon, das ich der Richtige bin...
[x] 170. Jemanden wegen dessen Handlungsweise rauswerfen My home is my castle!
[ ] 171. Nochmal zur Schule gehen
[x] 172. Gleitschirm fliegen
[ ] 173. Den eigenen Namen ändern
[ ] 174. Eine Kakerlake streicheln
[ ] 175. Grüne Tomaten braten und essen
[ ] 176. Die Ilias von Homer lesen
[x] 177. Einen Autor aussuchen und lesen, den man in der Schule verpasst hat
[x] 178. Im Restaurant Löffel, Teller oder Gläser für zu Hause mitgehen lassen
[ ] 179. und vor dem Restaurant von der Polizei gefilzt werden
[ ] 180. Eine künstlerische Tätigkeit als Autodidakt erlernen
[x] 181. Ein Tier eigenhändig töten, zubereiten und essen
[x] 182. Sich bei jemandem Jahre nach einer Ungerechtigkeit dafür entschuldigen
[x] 183. Nie an einem Klassentreffen teilnehmen
[ ] 184. Sex mit jemandem haben, der halb oder doppelt so alt ist wie man selbst Knapp daneben...
[ ] 185. In ein öffentliches Amt gewählt werden
[ ] 186. Selbst eine Computersprache entwickeln
[x] 187. Erkennen dürfen, dass man den eigenen Traum tatsächlich lebt Zumindest in Teilen des Lebens.
[ ] 188. Jemanden, den man liebt, in Pflege geben müssen
[ ] 189. Selbst einen Computer [aus Einzelteilen] zusammenbauen
[ ] 190. Ein selbstgemachtes Kunstwerk an einen Fremden verkaufen
[ ] 191. Testrunde in einem Ferrari fahren
[ ] 192. Selbst einen Stand auf einem Straßenfest haben
[ ] 193. Sich die Haare färben
[x] 194. Als DJ auftreten
[ ] 195. Herausfinden, dass einem der Partner im Internet den Laufpass gegeben hat
[x] 196. Sein eigenes Rollenspiel schreiben
[x] 197. Verhaftet werden
[x] 198. Ein Haustier halten Kater K.haosprinz und Mdme.Mausi Tausendschön
[x] 199. An einer Zigarette ziehen Bekennender Suchtraucher
[x] 200. Eine Sache durchsetzen
[ ] 201. Sex auf einer Discotoilette
[x] 202. Sex unterm Sternenhimmel
[x] 203. Bei Gewitter zelten
[ ] 204. Ein Kind gebären
[ ] 205. Aktfotos machen (lassen)

So, staunt und seid schokiert. Und dann nehmt eure eigene kleine Existenz und schaut mal was ihr so gemacht habt.

Sonntag, 13. September 2009

Männersache

Umziehen ist was tolles. Zumindest für einen Mann. Und zumindest wenn es nicht den eigenen Umzug betrifft. Aber an und für sich ist es was tolles. Der Umzug der Liebsten im Besonderen.
Da kann Mann zeigen was er kann, er muss nicht groß denken oder sein Hirn verrenken, er brauch bloß Mukkis zeigen. Er schleppt Kisten, die der Liebsten zu schwer sind. Mit einem Lächeln nimmt er sogar zwei Kisten auf einmal, um diese locker und lässig die Treppen hoch zu schleppen. Gut, das ist an und für sich keine Kunst, wenn die Kisten von der Herzensdame selber gepackt wurden. Und da die Dame grade 50 Kilo auf die Waage bringt und sie die Kisten so gepackt hat, das sie sie selber tragen kann, ist so manche von mir gepackte Frühstücksdose schwerer als Ihre Umzugskartons. Nur, das muss ja keiner wissen...
Gut, es gibt natürlich so ein paar Härtestücke, die Waschmaschiene zum Beispiel. Aber da muss Mann eben durch. Mann zerrt sich den Rücken, überdehnt sich die Muskeln, aber!!! Lächeln!!! immer schön entspannt lächeln und der daneben stehenden Herzdame versichern, dass alles absolut in Ordnung ist. Wunden lecken dürfen wir später im dunklen Kämmerlein. Dafür bekommt Mann ja dann auch die Belohnung. Einen stolzen Blick von Ihr und ein liebes Lächeln in Verbindung mit einem leichten Drücken der soeben überforderten Oberarmmuskulatur.
Und auch sonst haben ganze Kerle wie ich an so einem Tag Oberwasser. Tja, im Gegensatz zu der dummen metrosexuellen Emosau weis ICH wie man einen Akkuschrauber bedient, Spassten! Mann turnt auf Leitern herum, hängt Lampen auf, steht der Liebsten bei Ihren Verräumaktionen im Weg und schraubt das Bett zusammen. Man schwitzt und ist staubig und die Klamotten hängen auf halb acht, aber seltsamerweise stört das an diesem Tage die sonst doch etwas pingelige Liebste gar nicht. Es macht nicht mal was, das man eigentlich überall nur Müll und Dreck produziert. Mann darf offiziell im Stehen eine Bochumer Schlachtplatte aus der Frittenbude verdrücken, da Mann ja so geschuftet hat, wird Mann von Frau auch entsprechend versorgt. Alles ist ein bischen chaotisch und zwanglos.
Umzüge sind eine herrliche Sache. Ohja! Am Ende des Tages versichert Mann Frau das unheimlich viel zusammen geschafft wurde, geht heiss Duschen gegen die Gelenkschmerzen und aus reiner Nettigkeit darf Sie diesmal sogar oben liegen.
Das entscheidende ist, immer schön geschmeidig bleiben. Nicht einfach, aber wann war Mann sein schon leicht? Allerdings, an Tagen wie diesen ist es ein wenig leichter als sonst.

Sonntag, 6. September 2009

Chameure

Ausländer haben viel Geschäftssinn. Sie sind sehr subtil. Sie kennen die kleinen Tricks der menschlichen Psyche. Und sie setzen ihren Charm ein, um zu verkaufen was geht. Ich bewunder das.
Bestes Beispiel vor kurzem: meine Freundin will Zigaretten kaufen. Was macht das Schlitzohr von Verkäufer? Er fragt nach Ihrem Ausweis.
Was macht sie? Lächelt, zeigt auf mich und sagt: Papa schickt mich...

Warum war ich nochmal mit ihr zusammen???