Samstag, 27. August 2005

Eure Meinung

Ich brauche eure Hilfe. Habe vor kurzem wiedermal eine Freundin entsorgt und dann aber festgestellt, das es da Dinge gibt, die ich vermisse. Einen vollen Kühlschrank zum Beispiel, oder jemand der den Müll runterbringt und mir Essen kocht. Ja, als Putze war sie unvergleichlich. Daher wollte ich sie zurück haben und schrieb ihr einen Liebesbrief. So mit allem, ich hab mich total geöffnet und von meinem Innersten erzählt. Aber seit dem hat schaut sie mich gar nimmer an. Könnt ihr mir sagen woran das liegt? Was hab ich falsch gemacht?
Hab euch den Brief mal kopiert, sagt mir eure Meinung:
Liebe Andrea,
(Name geändert)


Ich weiß, Du hast gesagt, wir sollten uns während unserer "Abkühlphase" nicht kontaktieren, aber ich konnte nicht mehr warten. An dem Tag an dem Du gegangen bist, habe ich mir geschworen, nie wieder mit dir zu sprechen. Aber das war nur der kleine, verletzte Junge in mir. Trotzdem wollte ich nie der sein, der sich zuerst meldet. In meinen Träumen warst es immer Du, die angekrochen kam.

Ich glaube, mein Stolz brauchte das. Aber jetzt erkenne ich, dass mein Stolz mich eine Menge gekostet hat. Ich kann einfach nicht mehr so tun, als würde ich dich nicht vermissen. Es ist mir egal, wer den ersten Schritt macht, Hauptsache einer von uns macht ihn.

Vielleicht ist jetzt die Zeit gekommen, unsere Herzen sprechen zu lassen. Und mein Herz spricht: "Andrea, Du bist unvergleichlich!" Ich suche nach Dir in jedem Augen- paar und allen Busen von Frauen die ich sehe. Doch sie kommen dir nicht einmal Nahe. Vor 2 Wochen zum Beispiel, habe ich eine Frau in einer Kneipe kennengelernt und mit nach Hause genommen. Ich sage dies nicht, um dir weh zu tun, sondern um dir meine Verzweiflung klar zu machen.

Sie war jung, vielleicht 19. Und sie hatte einen dieser perfekten Körper, den nur die Jugend oder vielleicht jahrelanges Fitnesstraining erschaffen kann. Ich meine, einfach perfekt! So einen Traumbusen gibt's nicht noch einmal und der Hintern einfach wahnsinnig fest & knackig. Also der Traum eines jeden Mannes, möchte man meinen.

Aber als ich so auf der Couch saß während sie mich o,r,a,l bediente, dachte ich nur an die Dinge, die wir so gemacht haben in unserem Leben. Es ist alles so oberflächlich. Ich meine, was bedeutet schon ein perfekter Körper? Macht es sie besser im Bett? Nun, in diesem Fall war dem so, aber Du weißt, worauf ich hinaus will. Macht sie das zu einem besseren Menschen? Hat sie deswegen ein besseres Herz als meine mäßig attraktive Andrea? Das glaube ich nicht. Früher habe ich nie so gedacht.

Vielleicht werde ich ja einfach nur älter und klüger. Später, als ich völlig ausgepumpt und ausgedörrt auf der Couch lag, fragte ich mich, warum ich mich so leer fühlte. Es waren nicht nur ihre speziellen Praktiken und Fähigkeiten, ihr unstillbarer S,e,x,h,u,n,g,e,r - da war noch etwas anderes. Ein nagendes Gefühl, verloren zu sein. Warum fühlte ich mich so unvollständig? Und dann traf es mich wie ein Blitzschlag. Nichts fühlt sich gleich an- ohne dich!
Erinnerst Du dich noch an Petra, die alleinstehende Mutter, die wir im letzten Spanienurlaub im Hotel kannengelernt hatten? Nun, sie kam letzte Woche mit einem Gulasch vorbei. Sie sagte, ich würde sicher nichts richtiges mehr bekommen, so ohne Frau um mich herum. Erst später sollte mir ein Licht aufgehen, was sie damit gemeint hatte.

Wie dem auch sei, wir hatten ein paar Gläser Wein. Und wie es so kommt, das nächste woran ich mich erinnere ist sie und ich in unserem alten Schlafzimmer. Sie hat mir all das gegeben, was man nur geben kann, wenn man nicht im Jobstress ist, Migräne hat oder Angst, die Kinder könnten einen hören. Dann hat sie den alten Schlafzimmerspiegel entdeckt und so hinge- legt, dass wir uns beide darin sehen konnten. Das war total heiß - gleichzeitig macht es mich aber auch sehr traurig. Ich denke immer daran, warum Du in 5 Jahren nie auf die Idee kamst, ihn hinzulegen & als S,e,x,s,pielzeug zu benutzen.

Letzten Samstag ist dann deine Schwester aufgekreuzt, um ein paar deiner Sachen zu holen. Ich meine, schon klar, sie ist noch sehr jung, aber sie ist auch sehr hübsch und war mir in dieser traurigen Zeit eine große Stütze. Sie hat mir ein paar gute Ratschläge gegeben, wie ich dich zurückgewinnen könnte, während wir zusammen in der Badewanne saßen. Mein Gott, hat sie mich an dich erinnert, als Du 18 warst. Und das bringt mich zum heulen.

Und dann stellte sich auch noch heraus, dass sie es liebt, atergo genommen zu werden. Meine Güte, Sie hat die gleichen Erbanlagen wie Du. Wenn ich daran denke, wie oft ich versucht habe, dich auch mal zum Hündchenspiel zu überreden und wie viel Bitterkeit das in unsere Beziehung gebracht hat... Aber selbst da, als ich es ihr mehrmals in der dunkelsten aller Grotten... konnte ich nur an dich denken.

Liebe Andrea, fühlst Du es denn nicht auch? Können wir denn nicht einfach von vorne anfangen und alles gewesene vergessen? Wenn Du auch so denkst, bitte bitte melde dich! Falls nicht, sag mir wenigstens wo die verdammte Fernbedienung ist..

In Liebe,

Dein EinzigWahrerRumms Fallera

Freitag, 26. August 2005

Bild schreibt die Wahrheit

Gestern hab ich mich gebildet. Nein, es war keine Bildzeitung die zufällig rumlag und ich zufällig mal nen Blick drauf geworfen habe, es war meine eigene. Ich finde es gehört zu meinem sorgsam ausgefeillten Proloimage mit einer Bildzeitung unter dem Arm rumzulaufen.
Und da stand es: Frauen, deren Männer die viel arbeiten haben den besten Sex!!!
Männer die 10 Stunden oder mehr arbeiten sind im Bett besser als solche die weniger Arbeiten. Haaa, ja ich wusste es.
Nun kann ich mich ganz enstpannt zurücklehen, mein kleines Adressbuch aufklappen und überlegen welches Mädel ruf ich an. Was ich ihr sagen werde? Ist doch klar: BABE, ich hab grad meinen 16 Stunden Arbeitstag beendet. Hast du Zeit?.....
Fragt sich, ob der Umkehrschluss auch erlaubt ist, sprich, wer gut im Bett ist, arbeitet auch automatisch länger:
Cheffe, Cheffe, ich brauch die Überstunden, das ist wichtig für meine Libido....
Und wenn die Zusammenhänge so sind, wird es demnächst solche Gespräche im Kaffee geben:
Tucke 1: Mein Mann macht schon wieder Überstunden!
Tucke 2: Hast du es gut....
Tucke 3: Mein Mann ist arbeitslos geworden..
Tucke 1 und 2 gemeinsam: Oooooooooooh!!!
Und wenn ich so drüber nachdenke, heist das: keine Arbeit, kein Sex. Arbeitslose zählen aber wohl nicht wirklich, die gehn ja eh alle noch schwarz arbeiten.
Aber eines ist mal totsicher so: Lehrer kriegen nicht mal einen hoch!!!

Dienstag, 23. August 2005

Ich bin...

Ich bin Macho, und das ist auch gut so!!!
ich bin an jeder ampel der könig, aber wenn sie ihre tage hat fahre ich einen bogen um jeden gullideckel
ich würde nie gegen eine frau die hand erheben, aber ich gehe mit jedem der ein mädel dumm anmacht vor die tür
ich halte in der öffentlichkeit nicht mal händchen, aber zuhause bin ich schmusekater
ich hab immer ne riesefresse, aber zu hause mach ich schön was man mir sagt
ich krümme keinen finger zu hause und weis nicht wie ein sauger geht, aber alles was schwerer als ne handtasche ist, trage ich quer durch die stadt
ich hab immer einen frauenfeindlichen spruch auf den lippen, aber lege sofort meine jacke über die schlampfütze damit die wildlederpumps nicht einusseln
ich habe nen fettes motorrad und bin rocker, aber ihr zeige ich meine bonsaisammlung
ich kann keinen handschlag kochen, aber bringe das frühstück ans bett
ich bin eingebildet und egoistisch und halte mich für den größten und freue mich über jedes lob aus ihrem mund
ich putze meine 357er und schreibe dabei ihr ein gedicht
ich bin ein macho durch und durch
ob ich das alles ernst meine.....? :P

Freitag, 19. August 2005

Ich bremse auch für Menschen!

letztens auf der autobahn. vor mir ein langsames auto. liegt in der natur der sache, das sie immer vor mir sind. weil ich bin schnell. da seh ich so ein komischen aufkleber auf dem auto. wie ein vorsichtschild gemacht. ich dachte, hey, das muss wichtig sein. warum sonst hat die son schild drin? *das es eine sie war erkannte ich an am fahrstiel. nur eine frau fährt nen audi a6 3.2 mit 130 über die bahn* ich also näher rann. verdammt dachte ich, reicht nicht, also noch näher rann. war immer noch schwer zu entziffern. dachte mir so, ok, wird am licht liegen, ist ja schon dämmrig. ich also licht an, war immer aber immer noch so undeutlich. na dachte ich, mach es wie die mediziner, die benutzen ja auch stroboskopblitze damit sie sachen besser erkennen können. ich also fernlicht an, fernlicht aus, fernlicht an, fernlicht aus. son bischen den einfallswinkel verändern, denk ich mir, und schwenke so in der fahrspur von links nach rechts und zurück. und da, kommt sie mir zu hilfe. sie reist das lenkrad nach rechts und wechselt die spur und da lese ich: BABY AN BORD!

Ja. Und? was hab ich mit deinem blag zu schaffen, exträchtige? naja, denk ich mir so, sie wird ne stolze mama sein. sind sie immer bei dem ersten von sieben. ich zieh vorbei und winke noch mal fröhlich zu ihr rüber. und fort war ich.

ich weis also gar nicht was sie von mir wollen herr verkehrsrichter,...

Dienstag, 16. August 2005

Das Ende der Welt?

Heute geschah etwas seltsames. Plötzlich veränderte sich das schöne Schiefergrau des Himmels, die Wolken, treue Begleiter und Wächter unseres Lebens rissen auf und es war etwas seltsames, beängstigendes zu sehen. Eine gleissend helle runde Scheibe gelblicher Färbung auf einem blauen Hintergrund. Nun, ich hatte von sowas ja schon mal in alten Handschriften und bei Nostradamus gelesen. Man nennt es Sonne. Und ich bin sicher, es war stets ein Vorbote großen Unglücks. Auch das der Himmel blau ist, hielt ich bisher lediglich für eine alte Lüge, eine Sage alter Männer die schon vor Stalingrad gelegen haben.
Ich bin beunruhigt. Was bedeutet das alles? Ist die seit langem prophezeite Klimakatastrophe nun da? Werden wir uns daran gewöhnen müssen, mit Temperaturen von über 20 Grad zu leben?
Ich mein ich bin ein furchtloser Mann, aber langsam bekomme ich
Angst.

Montag, 15. August 2005

Frauenflucht

Ich sah am Wochenende einen Bericht im Fernsehen, in Brisant oder Explosiv, oder einen dieser Sendeformate, welche durch gründliche Recherche, knallharte Fakten und sensible Hintergrundinformationen bekannt sind, das Ostdeutsche Frauen in den Westen abwandern.
Angeblich weil diese Frauen im Westen bessere berufliche Perspektiven haben.
Alles Quatsch.
Ich glaube, das die lediglich dahin gehen, wo die hübscheren Kerle mit den längeren Schwänzen und den dickeren Brieftaschen sind.

Donnerstag, 4. August 2005

Die Partei der Grünen oder die Ungerechtigkeiten des Lebens

Das Leben ist ungerecht. Jawohl. Selbst ich, vom Glücke verwöhnt, von Gott mit Adoniskörper ausgestattet, mit lauter schönen und vor allem SCHLANKEN Freundinen beschenkt, mit dicken Auto und intelligent, ja selbst ich stelle bisweilen fest das das Leben als solches ungerecht ist. Ich mein, ich war für die Ökosteuer, ist doch klar. Seit dem die ganzen arbeitslosen Spacken sich das Autofahren nimmer leisten können, kann ich meinen 4,5 liter Daimler endlich wieder über leere Autobahnen jagen ohne von armseligen Oples und anderen Kleinwagengesocks bei 200 runtergebremmst zu werden. Die Maut fand ich auch klasse, runter mit den Lkws auf die Landstrasse, sollen die sich doch durch Vororte mit sozialgefördertem Wohnungsbau quälen, bekomm ich in meinem Wohnviertel eh nix von mit. Auch eine Verteuerung des Flugbenzins, find ich gut, schliesslich sollten Fernreisen wieder ein Luxusgut sein womit man protzen kann und nichts das sich jeder Sozialhilfeempfänger für 29 Euris leisten kann. Hey, was ist schliesslich jetzt noch tolles dran zu sagen: ich war shoppen, in Mailand... Genau. Darum wähle ich auch die einzige Bonzenpartei Deutschlands, die Grünen, mehr für uns Besserhaber hat keiner getan. Auch die Reform der Krankenkasse find ich gut. Endlich erkennt man die Höhe des Einkommens an der Makelosigkeit des Lächelns. Aber die Erhöhung der Tabaksteuer, das ist Gemein!! Ich meine, nicht das ich in Zukunft auf meine, von kleinen, unter sklavenbedingungen gehaltenen, zur Arbeit gezwungenen, unterbezahlten Kinderarbeitern handgedrehten Kubazigarren verzichten müsste.
Aber es geht einfach nicht an das ein Mann in die Lage gerät, das die Zigarette danach mehr kostet als die Frau davor!!!

Dienstag, 2. August 2005

Manchmal oder gar nicht

Es gibt Leute, die glauben ernsthaft, ich würde keine Kinder mögen
Diese Aussage ist Falsch!
Ich liebe Kinder. Ich bin ja selber noch eines. Ich mag Kinderlachen und das Geschrei spielender Kinder geht mir auch nie auf den Wecker.
Das einzige was ich wirklich hasse, sind dicke Frauen.... ähm, Mist, freudscher Verschreiber, ich meine ungezogene Kinder....
Ungezogene Kinder die blöken und kreischen nur um zu blöken und zu kreischen. Und ich hasse die Eltern dieser Kinder. Es sind meistens dicke Frauen.

Montag, 1. August 2005

Wetter Wetter Wetter

WER bitte sehr, wer hat den Mut und die Dreistigkeit, wer hat die unglaubliche Frechheit mir noch ein einziges Mal erzählen zu wollen, das es eine globale Klimaerwärmung gäbe?
Dieses ist der mit Abstand beschissenste Sommer meines erinnerungsfähigen Lebens!
Und ich habe noch eine Freundin gebeten: Hey, bring ne Tüte Sonne mit aus dem Urlaub. Nur zur Klärung: Ich meinte keines dieser kleinen Winztüten, in die Mädels ihren Modeschmuck und Kerle weisses Pulver abfüllen, ich hatte eher an einen 160 Liter Müllsack gedacht, mindestens.
Mach ich mir eben warme Gedanken.