Mittwoch, 23. September 2009

Selbstübereinschätzung

Nun, Mann muss ja ab und an mal seinen Marktwert testen. Nicht das ich eine neue Freundin bräuchte, nein, die derzeitige ist grade eingearbeitet und in meine Lebensplanung der kommenden Monate fest eingebunden.

Aber es kann ja nicht schaden den ab und an aufmüpfigen Tendenzen einer jungen Frau zu vermitteln: „ Stopp!!! Da draußen, da, genau da warten Millionen von Frauen genau auf den einen Fehler den Du machst und der Dich raus aus meinem Schlafzimmer katapultiert!“
So schau ich dann mal so in den Singlebörsen herum und lasse mir von den Suchassistenten erstmal eine Handvoll Weiber zwischen 20 und 30 mit Postleitzahlencode x raussuchen. Sobald die Auswahl da ist, einfach mal durchklicken und schauen was so im Angebot ist.

Tja, ich gebe zu, zurzeit scheine ich das optische und menschliche Nonplusultra erwischt zu haben, aber gut, das brauch man der Dame ja nicht unter die Nase zu reiben. Nicht das die zu selbstsicher wird.
Bei einer der letzten Markforschungen hatte mein Browser ein bisschen Probleme gehabt Bilder zu verarbeiten und da ist mir aufgefallen, was mich sonst eh nie interessiert.

Die Nicknamen der Damen.

Und da kommt einem das kalte Grausen. Seit mal froh Mädels das wir Kerle Augentiere sind, ich meine wer will schon mit einem Weib schreiben, das sich Hoppeldinchen nennt? Oder Zwuckelzwerg? Romanella ist auch nicht schlecht, erinnert mich irgendwie an eine Frühstücksmagarine. Zumindest hat die Frau denselben Fettgehalt... "Hallo, ich bin die Zurpel."" Mmmkäi. Whatever!"

Auch gut ist eine Frau namens Tomtailor oder Goldencurls. Warum denke ich bei letzterem an weißblonde alte Omas??? Fluffythefirst ist schon für die Zunge eher anspruchsvoll, Jointventure lässt mich nach meinem Banker rufen. Wahrscheinlich verbringen die dummen Stücker sogar noch Stunden im Kreise ihrer Freundinnen um sich so einen blöden Namen zu überlegen.
Toll ist auch, dass mit zunehmendem Alter der Damen die Namen immer dümmer werden. Bei den Weibsen bis 30 gibt es Bitches und Gabbergirls und Miststücker, bei den alten kommen dann Namen zum tragen wie Engel der Liebe, Wunschfee, Sahnestück. Aber wahrscheinlich ist es dann so, dass sich die Mädels die Namen nach ihren Essgewohnheiten geben. Zumindest dem Aussehen nach.
Manchmal, wenn ich so ausversehen ein Profil öffne und dann auf einmal so ein dickes, fettes Monster erscheint, zucke ich immer zurück und horche ob mein Schreibtisch knarzt oder sich im Boden Risse bilden, oder sich der Rahmen des Monitors nach Außen verbiegt. Bevor ich dann erleichtert ausatme weil mir einfällt, das alles ja nur virtuell ist.

Mädels, schaut euch doch lieber mal was bei den Professionellen ab. Keine Nutte dieser Welt würde ihren Kunden überfordern, da haben alle Damen einfache, schöne, deutsche Vornamen, wie geile Tatjana, feuchte Chantal, sexy Sabrina. Dazu macht einfach vernünftige Fotos von euch rein, bei denen Mann weis, ob sein Lattenrost das verträgt und schon können wir Freunde sein…

Ok, Du und ich natürlich nicht. Du bist hässlich, fett und ordinär.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen