Dienstag, 15. September 2009

Frauengeheimnisse

Nun, die zu sein, die den Rumms reitet, dafür muss eine Frau ja eh schon was besonderes sein. Ein bischen verrückt ist nicht zwingend notwendig, erleichtert aber die Sache ungemein. So hab ich sie auch erwählt. Ich lernte sie als eine etwas verrückte, tiefschwarze Seele kennen. Ab und an ein bischen bösartig zu anderen Menschen, mit der nötigen Prise Arroganz, durchaus hart im nehmen, schwarze Kleidung, schwarze Musik. Ich fand es ein gutes Zeichen, dass ein Totenkopf auf dem Regal stand oder eine Grabkerze als Dekoration dient. Nein, ich hatte auch gar nichts dagegen, dass aus den Boxen der Stereoanlage DeathMetal gebrüllt wurde oder Bands mit unausprechlichen Namen über töten, leiden und Blutrausch singen. Seltsame Bilder von blutenden Teufelsengeln waren amüsant anzuschauen und ein schwarzer Weihnachtsbaum verheisst ein fröhliches Fest. Alles in allem eine Frau, die dem Rumms gewachsen scheint, eine die sich nicht so leicht von meinem Lebenswandel oder der Vergangenheit einschüchtern lässt. Ich fühlte mich wohl. - Geborten. - Sicher. Ja, irgendwie hatte ich den Gedanken, angekommen zu sein.
Dann aber taten sich Abgründe auf.
Das geliebte Gothicgirl zog in meine Stadt und in Ihre eigene Wohnung. Wie ich schon geschrieben habe, half ich beim Umzug. Und in den Tiefen der Kartons schlummerte ein wahrer Moloch der Brutalität und des namenlosen Schreckens, unglaubliche Greuel kündigten sich an. Und sie? Mit wortloser Selbstverständlichkeit packte sie aus und stellte auf, hängte hin, legte zurecht. Ich konnte nur mühsam meinen Fluchtinstinkt beherrschen, aber ob ich das auf Dauer schaffe? Kann ich mit einem Menschen leben der so Diamanthart ist? Brutal? Pechschwarz?
Was ich nun zu sehen bekam, wage ich kaum zu beschreiben. Mir stockt der Atem, und DAS will was heißen.
Sie hat nicht nur eine unglaublich ausgedehnte Puhbärsammlung! Sie hat auch ein Räuchermännchen, ein Bauernhäuschenthermometer und, haltet euch fest, es ist nicht gelogen: Sie besitzt eine absolut echte Schwarzwaldpuppe! Mit Orginalkarton!
OMG!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen