Montag, 11. Mai 2009

Veränderungen

Menschen gehen ihre Wege. Menschen entwickeln sich. Manche an uns heran, andere von uns fort. Manche steigen auf und fliegen, manche landen im Wasser und gehen einfach vor unseren Augen unter. Ich finde es schön, wenn ich dabei zusehen darf, wenn Menschen wachsen, sich entwickeln und plötzlich Dinge geschehen, die man nie vorher eben diesem Menschen zugetraut hätte.
Selten genug mach ich es, auf andere als auf mich selber in diesem Blog hinzuweisen. In diesem Falle jedoch ist es gerechtfertigt.
Warum? Wegen dem neuen Blogdesign? Nein.
Nicht weil da jemand ein paar neue Farben gekleckst hat, sondern weil hier die Entwicklung des Bloges die Entwicklung des Menschen wiederspiegelt.
Da darf Frau stolz sein. http://alphabordercollie.blogspot.com/ Lesen und hinter die Kulissen blicken und freuen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen