Freitag, 22. Mai 2009

Makoto :Wahrheit und Wahrhaftigkeit

Die Dinge sind nicht isoliert, sie greifen ineinander. Das Eine ohne das Andere würde wenig Sinn machen. Wahrhaftigkeit ist vielleicht das wichtigste in einem Leben. Nicht unbedingt die Tatsache dass man niemals lügt. Jeder lügt irgendwann mal. Fragt sich wie oft. Nein, Wahrhaftigkeit bedeutet für mich das mein Gegenüber genau weis was er an mir hat oder auch nicht. Das er weis, das auf mich zu zählen ist, das mein Wort gilt, das ich mache was ich sage. Ich zitiere mein Lebensmotto oft:

Sage was Du denkst. Tue was Du sagst. Und trage für das was du machst jederzeit und in vollem Umfang die Konsequenzen.

Für die einen bedeutet es, das sie wissen das ich ihr Freund bin, das ich ein Fels in der Brandung bin. Für andere bedeutet es dass mit dem Beginn meiner Feindschaft die Ruhe in ihrem Leben geendet hat.

Du weist immer woran Du bei mir bist. Sei Dir dessen bewusst und mache daraus was immer Du willst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen