Freitag, 9. März 2007

Überraschungen

Also ich bin ja Experte was Frauen und anderes unterentwickelte Leben betrifft. Aber selbst mich können manchmal Dinge überraschen. Da war zum Beispiel eine wirklich schöne junge Frau (als ob ich überhaupt etwas anderes kennen würde, als Frauen die jung, schön und intelligent sind, aber egal) und die ihres Zeichens mich immer mit ihrer absolut eigenen Art immer fasziniert hat. Sie hat Stil, Charm, echte Persönlichkeit. Sieht gut aus und ich mag ihre leicht verrückte Art, Ihr "shocking way of live", ich finde genau das was andere vieleicht verstört, iritiert oder verletzt besonders faszinierend, Ihre Launen, Ihre komischen Momente und bei all dem echten Tiefgang. Ich war so von Ihr angetan, das ich Ihr sogar verziehen habe, das sie Saarländerin ist. An sich ja ein faux-pas sondergleichen für einen Exilpfälzer wie mich, aber auch das hatte ich stoisch hingenommen.
Aber ihr habt richtig gelesen. Ich schreibe in der Vergangenheitsform. Warum? Ganz einfach. Jeder weis das ich Karneval hasse. Und was macht sie?
1. Sie hört im März Karnevalsmusik!
2. Sie singt diese Musik auch noch mit!
3. Sie hat diese Musik auf Ihrem PC gespeichert. (Nicht nur eines, ein kleines verzeihbares, nein, ob Höner, Räuber oder BläckFös, sie hat sie alle, alle!)
Diese drei Gründe hätten jeder für sich genommen schon für eine Notschlachtung gereicht. Leider darf man heute ja nicht mehr einfach Tiere und Frauen töten.
Was soll ich also machen? Ich habe absolut keinen Schimmer. Alle spontanen Einfälle sind illegal und vertossen gegen das Strafgesetzbuch.
Also verehrte Fangemeinde, macht mal Vorschläge. Ich werde sie alle dankbar entgegennehmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen