Samstag, 31. März 2007

Dies und Das

Nun, es waren ruhig Tage und auch die letzten Nächte war nicht mehr als das übliche Pensum an 6 bis 7 Frauen. So hatte ich etwas Zeit und Muse und holte mein kleines Adressbuch heraus, in der alle Chicas von mir auf der ganzen Welt drinstehen, nach Namen und Schulnoten für ihre sexuellen Leistungen sortiert. Da ich mich ja überwiegend in Studentinnenkreisen und dem sexuell aktiven Teil des akademischen Bildungbürgertums bewege, sind meine Chicas nicht nur allesamt schön, sondern auch intelligent. So dachte ich mir, hey, mach mal was anderes als dich immer nur sinnlos zu vermehren, mach mal ne Umfrage und versuche die gebündelte Intelligenz deiner Bunnys zu kanalisieren. Ich wäre nicht Rumms wenn ich mir für dieses Vorhaben irgendeine Aufgabe ausgesucht hätte, ich habe mir eine der exestenziellen Fragen der Welt gestellt und wollte sie mit Hilfe meiner Betthupferl lösen.
So rief ich sie allso allesamt an und stellte Ihnen einfach die entscheidende Frage:
Sage mir deine ehrliche Meinung zur Lösung des Problems der Knappheit von Nahrung im Rest der Welt.
Tja. Dabei ergaben sich allerdings ganz ungeahnte Probleme:
Einige der Mädels aus Afrika wussten nicht was "Nahrung" ist. Einige der Mädels aus Westeuropa wussten nicht was "Knappheit" ist. Einige der Mädels aus Osteuopa wussten nicht was "ehrlich" ist. Einige der Mädels aus dem Nahen Osten wussten nicht was "Lösung" ist. Einige der Mädels aus China wusten nicht was "Meinung" ist. Und die Mädels aus den U.S.A. wussten nicht wo der der Rest der Welt liegt...
Ich hab diese dumme Idee aufgegeben und mich auf das wesentliche Konzentriert. Ich habe mit allen deren Notendurchschnitt gleich oder besser als 1,4 war, ein Date gemacht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen