Dienstag, 6. März 2007

Telefonmitschnitte

Sie: .... ne, das ist ja auch ganz ok, aber weist du ich habe einfach keine Lust darauf an som großen Ding zwei oder drei Tage lang rumzusaugen.
(Pause-Stille)
Sie: Sag jetzt nichts, kein Wort, nicht eine Silbe, vergiss das sofort wieder, ich will nichts hören, warum passiert das mir?...
Eigentlich haben wir uns über Downloadprogramme und deren Geschwindigkeit beim saugen unterhalten. Aber ich finde es schon intressant das das einfache telefonieren mit mir eine Sexuallisierung der Gedankenwelt jener jungen Dame provoziert, denn ich für meinen Teil habe den wahren Wert der Aussage erst bemerkt als sie selber mich durch ihre Kommentare drauf aufmerksam gemacht hat...
Natürlich habe ich alles sofort wieder vergessen und nicht ein einziges Mal dreckig gelacht....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen