Montag, 26. Juni 2006

Gib mir Namen

Es war eigentlich wie immer. Ich durch die Disse, schon kleben einem die Weiber am Arsch. Na was solls, man nimmt sich halt eine mit nach Hause, legt sich zurück, lässt sie so ein bischen auf sich rumturnen und denkt sich: Wird schon seinen Sinn haben was die Kleine da macht. Sie war allerdings merklich ungeschickt. Und als die Sonne langsam aufging, da schaute sie mich aus ihren rehbraunen Augen an und sagte schüchtern:
" Du, ab jetzt nenn ich dich Adam..." Ich schaute sie überrascht an.
"Adam? Warum zum Teufel willst du mich Adam nennen?"
"Weil du, naja, weil.------weil du der erste bist!!!" Ich entspannte mich, schob die Gedanken an irgendeinen ominösen Lover namens Adam beiseite, legte meinen Arm um sie, gab ihr einen Kuss auf die Nasenspitze und sagte:
"Ah soo, kein Problem, dann nenn ich dich ab jetzt Peugeot.--- Weil du die 206e bist......"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen