Freitag, 7. Juli 2006

Bad. bad world

Die Welt ist schlecht im allgemeinen, die Frauen sind schlecht im besonderen. Jungs, passt auf euch auf, das Böse mit zwei Titten ist mitten unter euch! Ich warne euch ausdrücklich vor einer völlig neuen Betrugsmasche der so gutgläubige Expfadfinder wie ich dauernd zum Opfer fallen. Passt auf, ich erzähl es euch:
Du bist auf nem Parkplatz, willst grade losfahren, als plötzlich zwei 18jährige in knappen Klamotten aufkreuzen und anfangen wie wild deine Autoscheiben zu putzen. So "gründlich" das Ihre Murmeln fast ausm Bikini springen. Natürlich willst du dich mit einem großzügigen Trinkgeld erkenntlich zeigen, das aber lehnen sie ab, bitten dich stattdessen sie ein paar Strassen weiter mitzunehmen. Klar willigst du ein, die beiden steigen hinten ein. Kaum bist du losgefahren, fangen die Beiden an auf der Rücksitzbank hemmungslos miteinander rumzumachen. Nach kurzer Zeit klettert die Eine auf den Beifahrersitz, zieht sich aus und fängt an dir einen zu blasen.
Währenddessen stiehlt die andere dir deine Brieftasche!!!!
Auf diese heimtückische Art und Weise wurde mir die Brieftasche am Montag, am Dienstag, zweimal am Mittwoch und auch am Donnerstag gestohlen. Passt also bloss gut auf euch auf Jungs!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen