Donnerstag, 22. Juni 2006

Investition

Es scheint die Sonne, du denkst, hey, ich geh zum Badesee. Kaum sitzt du im Auto, zieht es zu. Supi. Zieht es nicht zu, stehst du vor dem Badesee und dein Blick wandert über Massen von hässlichen dicken Frauen in schlecht sitzenden Badeanzügen und plärrenden Kleinkindern.
OOOOOOH nein, da hat Mann dann doch keinen Bock mehr.
Die Lösung ist einfach. Ein eigener Pool muss her. Ich also Bauunternehmer angerufen. Zack, Loch in Garten, Beton rein, Pool fertig. Ich träume schon von heissen Partys mit ausgesuchten Mädels in Stringbikinis.
Nun, ich gebe zu, so ein eigener Pool ist lustig. Man geht schwimmen wann man will, kann Mädels drin verführen, sich eine Poolfrau halten, alles ganz tolle Sachen eigentlich. Aber im Grunde ist es mit dem Pool genauso wie mit Frauen:
Die Unterhaltungskosten sind einfach zu Hoch für die Zeit die du drin bist....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen