Freitag, 9. Juni 2006

1,618, Du bist das Maß der Dinge...

Ich sah SIE:
Rote Fussnägel zogen meinen Blick auf einen schönen Fuss, in einer hochhackigen Sandale, deren dünne Riemen sich akurat um eine schlanke Fessel hinaufwanden und sich meinem Blick entzogen, kaum das sie anfingen eine wunderschöne Wade zu umschmeicheln. Ein langer Röhrenrock, hauteng, leicht geschlitzt, liess Haut aufblitzen und umschmiegte zwei Beine, von denen ich gerne umfangen werden würde. Straff spannte der Rock sich über zwei herrliche Pobacken, welche sich im sanften Schwung der Hüften wiegten. Man konnte genau sehen, wie sich ihr Höschen unter dem dünnen Stoff abzeichnete. Mein hungernder Blick wanderte hoch: schlanke Taillie unter einem knapp sitzenden Oberteil aus Strech. Mann brauchte keinerlei Fantasie um sich Form und Größe dieser herrlichen Brüste vorzustellen, die absolut genau in meine Hand gepasst hätten. Ihre Brustwarzen waren kecke Punkte auf einem verwirrenden Muster im Stoff. Die Ärmel verhüllten einen schlanken arm, dessen Formen zum Streicheln einluden. Schmale Hände mit biegsamen Fingern, perfekte Fingernägel, mein Gott, was könnten diese Hände bei mir alles anstellen. Müssam riess ich meinen Blick hoch, meine Vorstellungen kochten, ich sah einen schwanengleichen Hals mit einem Gesicht, das in seiner Schönheit kaum zu beschreiben war. Volle Lippen, die danach bettelten von mit geküsst zu werden, eine königliche Nase und Augen, in deren feurigen Braun ich begann zu ertrinken. Mein Hose wurde eng.
Ihre Haare???
Och du, keine Ahnung, sie trug ein Kopftuch, weil Allah hat es verboten das Frauen mit ihrer Haarpracht des Mannes Lust entfachen.............

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen