Montag, 24. April 2006

Konsequenz II

Nun, ich lebe gern in der heutigen Zeit. Ich liebe es, wenn das Haus im Winter auf Knopfdruck warm wird, mein Büro im Sommer kalt. Ich liebe es Auto oder Motorrad zu fahren, ich liebe es, das Mädchen heute fast unbekleidet in die Disse gehn können und jeder seinen Gott dienen darf wie er will. Ich liebe es, das ich nicht jedes Mädchen, dem ich hinterherpfeife gleich heiraten muss, ich liebe es alle vier Jahre irgendeinem Arschloch mit meinem Stimmzettel zum gemachten Mann zu machen. Ich liebe die Freiheit und die Würde, in der ich mein Leben so leben kann wie ich das mag.
Es gibt nur eine, eine einzige Sache die ich wirklich und von ganzem Herzen beklage:
DAS DUELLE VERBOTEN SIND!!!
Ich würde so gerne eure Gesichter sehen, wenn ich euch im Morgengrauen treffe, allein!
Ich würde so gerne hören, was von euren Worten über Liebe, Treue, Ehrlichkeit und "bis-das-der-Tot-uns-scheidet", was davon übrigbleibt, im Angesicht einer Pistolenmündung die auf eure Stirn zielt.
Ich würde gern sehen, wenn sich eurer Hose dunkel färbt, wenn euch klar wird, das ihr nur diese eine Kugel habt.
Ich würde gern hören, wie ihr anfangt zu winseln, wenn euch klar wird, das ihr für eure Worte, eure Taten und eure Ehre mit eurem Leben einstehen müsst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen