Montag, 3. April 2006

TEST-TEST-TEST

Meine letzte Freundin hatte mich zu einem schönen, gemütlichen Sonntag eingeladen. Lecker Brunchen, fernsehen, kuscheln, poppen, so das übliche. Wir waren grade am coutchen, da bimmelt ihr Telefon. Blabla, sie schaut mich an und meint:
"Du Schatz, ich muss ganz dringend rüber zu meinen Eltern. Sei bitte nicht böse! Kann was dauern, aber ist wichtig!"
Naja, verständnissvoller Kerl der ich bin sag ich: "Kein Thema Süsse, mach hinne, ich warte einfach auf dich."
Sie dampfte ab und ich zappte mich durch die PayTV-Kanäle. Plötzlich geht das Türschloss. Ich schau auf und da steht die Schwester meiner Freundin. Ich mein, meine Freundin war ja schon eine Schnitte, aber ihre Schwester? Hammerhallo!!! Schlank, groß, lange Haare und Kurven vom Feinsten. Knackige 19 und sooo sexy!!!
Sie schaut mich an und fängt an zu lächeln. "Ach Stefan, ist xy da?" Ich mustere ihr Minikleid, das war so Mini, das man einen Maxiblick auf diese leckeren Schenkelchen hatte und bei ihrem Ausschnitt konnte ich direkt bis auf ihr Herz schauen. "Ach" sagte ich, " die musste rüber zu euren Eltern, wird wohl was dauern."
Da bekommt dieses kleine, heisse Luder einen glänzenden Blick. Sie geht mit laisziven Hüftschwung Richtung Treppe, geht ein paar Stufen, lässt ihr Höschen blitzen, dreht sich um und meint:" Nun, manchmal werden Wünsche war!Ich werde jetzt mich in xy´s Schlafzimmer begeben, mich ausziehen und mir wünschen das der heisseste Typ den ich kenne und der dummerweise meine Schwester vor mir kennen lernte, mal schnell vorbeikommt! ..... Es wäre auch nur für dieses eine mal und es würde auch niemand erfahren müssen. Quasi ein kleines Geheimniss..."
Sie lächelt und stolziert langsam die Treppe rauf.
Wortlos nahm ich meinen Schlüsselbund, verlies die Wohnung und ging zum Auto. Grad hatte ich die Autotür aufgeschlossen, da stürmte meine Freundin plötzlich hinter einem Transporter hervor, fiel mir in die Arme und rief: "Oh Schatz! Nun weis ich das du mich wirklich liebst und der Richtige für mich bist!! Sei mir nicht böse, aber ich wollte, ich musste dich einfach diesem kleinen Test unterziehen! Oh ich liebe dich ja so sehr!!" Plötzlich stand auch ihre Schwester neben mir und schaute mich an und sagte: "Sei mir bitte nicht böse das ich da mitgemacht habe, ok?"
Ich lachte und sagte:"Kein Thema Mädels! Versteh ich doch! So, ich bin aber nun noch kurz zu nem Kumpel, bis später!"
Und die Moral von der Geschichte?
Jungs, es ist immer gut wenn ihr eure Kondome im Auto aufbewahrt und nicht in der Brieftasche.
P.S. Natürlich hab ich mit ihr Schluss gemacht, ich meine, wer mir sowenig vertraut..............

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen