Mittwoch, 12. April 2006

Träumerei am morgen

Hm, ich weis ja nicht ob mich bei allen Jungs einer bestimmten Jahrgangsstufe einer bestimmten Schule entschuldigen muss oder ob ich Anspruch auf den Dank aller Mädchen habe, die mit diesen Jungs zusammen sind. Aber ich habe diesen Jungs einen Anblick erspart, der sie von jungen Männern zu sabbernden und winselnden Wesen im Staube der Strasse gemacht hätte.
Es begab sich, das ich mit der wohl schönsten Frau nördlich des Südpols, vieleicht sogar südlich des Nordpols, telefonierte. Die junge Dame hatte einige Freistunden und so lag sie noch am frühen Vormittag in Ihrem Bettchen. Wir laberten so über dies und das und sie macht sehr deutlich das sie absolut und überhaupt gar keine Lust hätte aufzustehen.
Irgendwann sagte sie:
"Stefan? Du ich muss doch nur zweimal in die Hände klatschen damit mich mein Bett direkt in die Schule zum Unterricht fliegt oder?"
"Ja", sagte ich, "so in etwa muss das sein."
PAUSE
"Hmmmmmm", meinte ich.
"Was?", fragte sie.
"Ach, ich stelle mir das grade nur so vor wie du mit dem Bett in die Schule fliegst."
Sie lacht.
"Unnnnnnd...."
Sie kritisch: "Was und???"
Sie lacht nicht mehr.
"Und ich stelle mir vor wie die Jungs schauen werden,
DU im Bett, im sexy Nachtzeug mit süss verwuschelten Haaren und..."
"Ok, ich bin duschen,ciao!!"
tut tut tut
Nun Jungs, sorry, das ich laut dachte, es hätte sich sicher für euch gelohnt, aber anderseits:
IHR SPACKEN HÄTTET DAS GAR NICHT VERDIENT GEHABT, DIESEN ANBLICK!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen