Mittwoch, 14. Dezember 2005

Wasser ist männlich!

Oh ha, ein blog, zwei themen, und das wo ihr bildbürger doch schon mit einem thema im regelfall hemmungslos überfordert seit. aber gut, ich geb die hoffnung ja nicht auf und hoffe ihr wachst mit den anforderungen die ich an euch stelle. und ich werde es so einfach machen wie möglich.
ich war am letzen wochenende in berlin und habe eine bezaubernde und intelligente junge dame besucht. jaha, genau, sie ist im moment der heisseste anwärter auf den titel : "zukünftige Ex". nun, es hat sich gelohnt. in jeder hinsicht. das ich nebenbei noch ein paar nette leute aus einem meiner bevorzugten chats getroffen habe war ein schmankerl extra. nun, am letzen tag, nach dem aufstehen, wollten meine kleine araberprinzessin und ich noch noch über den örtlichen kleinen trödelmarkt gehen. das taten wir auch und ich erzählte ihr von meiner leidenschaft für alte bücher. es war kalt und und regnerisch. wir standen so an einem büdchen mit büchern.
plötzlich und unerwartet passierte folgendes. Ein schwall aus gut 15 litern eiskalten und gut abgelagerten regenwassers suchte sich den weg runter von dem durchhängenden zeltplanendach des büdchens und ergoss sich in einem einzigen satten schwall..... genau über mein herzass. ich, der genau neben ihr stand wurde nicht nass, das buch das sie in den händen hielt wurde nicht nass, nichts passierte. aber sie, sie konnte schlagartig an einem wet-t-shirt-conquest mit machen!!! insbesondere ihr ausgesprochen apetitanregender auschnitt hatte als wasserfänger fungiert. (ich meine, um mir ihre titten zu zeigen, hätte sie es auch leichter haben können!!)
damit wäre für mich bewiesen, das wasser männlich ist, denn ich hätte gerne mit jedem einzelenen wassertropfen getauscht. und wie groß ist die wahrscheinlichkeit, das man zu einer x-beliebigen zeit an einem x-beliebiegen ort unter einem verkaufsbüdchendach steht und sich genau in diesem moment die geballte ladung h2o über einen ergiest???? genau. (tze, und es gibt leute die wollen mich mit der statistik beruhigen, wie unwahrscheinlich ein flugzeugabsturz ist.)
ich jedenfalls hatte meinen spass. und was die schlacht betrifft, ruhig blut, kinder, sie ist noch nicht geschlagen, aber noch immer stehe ich in aller konsequenz hinter meinem handeln. das ergebniss werdet ihr schon erfahren, seit sicher. wer nichts zu verlieren hat, kann nur gewinnen und genau das habe ich eigentlich auch schon. doch kriege sind nicht immer mit einem kampf entschieden und sie dauern manchmal länger. nicht nachzulassen in seiner bereitschaft und weiter das ziel im auge zu haben, ist kennzeichen eines kriegers. unbesiegbarkeit ist keine frage von gewinnen oder verlieren, sondern eine frage der inneren einstellung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen