Samstag, 3. Dezember 2005

Träume sind Schäume

Letztens bei einem Telefonat mit ner Freundin:
Sie: "ich hab von Dir geträumt!"
ich: "Jaaaaa?! Was den?"
Sie: "Naja, da warst du und du hattest zwei Weiber dabei..
Ich: "Jo, das klingt nach mir, das war bestimmt Miß Germany 2004 und 2005.
Sie: "Keine Ahnung, und dann waren da noch ganz viele andere und die waren alle böse mit mir und du hast auf mich aufgepasst und mich beschütz."
Ich: "Ja, das hört sich nach mir an, eindeutig!"
Sie: "Und dann haben wir uns in mein Büro zurückgezogen."
Ich: "Und da hab ich dich dann so richtig..."
Sie: "Nein!"
Ich: "Wie?Nein? Ich hab dich nicht gepoppt?"
Sie: "Nein"
Ich: "Wir waren alleine in deinem Büro und wir haben keinen Sex gehabt?"
Sie: "Nein"
Ich: "Nicht mal son bischen?"
Sie: "Nein"
Ich: "Aber gefummelt?"
Sie: "Nein"
Ich: "Wir zwei in einem Raum alleine und es ist absolut nix nada nothing garnichts passiert?"
Sie: "Genau"
Ich: "Boah, kannst du mal sehen was du für einen Scheiss träumst, völlig unglaubwürdig der Traum...."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen