Donnerstag, 25. April 2013

Flatrate Grenze

Gestern war ich mal wieder in Köln. Ich meide diese Stadt, da mir dort zu viele Analfetischisten rumlaufen, aber ab und an muss ich geschäftlich hin oder, wie jetzt, um eine wundervolle, junge Frau zu treffen.

Seit Jahren führt sie sehr souverän die Rangliste der begehrten und streng rationierten Plätze in Rumms Herzen an. Wir schlenderten so durch die Altstadt, Eis am Heumarkt und Cola am Rhein, redeten so über unsere Erlebnisse. Irgendwann stand ich dann an der Domplatte mit Ihr und als wir beide so vor diesem Ding standen und ich hinauf sah, da wurde mir ganz plötzlich etwas bewusst!!!


So in etwa muss auch die Perspektive einer Frau sein, wenn sie vor mir kniet.

Und da kam mit einem Male das Verständnis, warum die Frauen dabei dann immer so wahnsinnig beeindruckt sind! 

Mädels, bisher hab ich immer geschmunzelt, wenn ich von oben herab in eure großen Augen sah, jetzt verstehe ich euch. 

Ihr seht, der Rumms ist ein unglaublich empathischer Typ!!! 
 

6 Kommentare:

  1. Haha, deine Schreibweise hat mich zum Schmunzeln gebracht. Ich hoffe, da klingt eine Menge Ironie mit.
    Zu deinem Kommentar auf meinem Blog: Ich kann deine Meinung sehr gut nachvollziehen- allerdings, ohne jetzt mal die Glaubwürdigkeit der Bibel in Frage zu stellen: Wenn heute ein "Jesus-zwei-Punkt-Null" unter uns rumlaufen würde und mal eben über nen Sprngbrunnen spazieren würde: würden wir dann auf die Knie fallen und zu Gott beten? Oder würden wir eher nach einem wissenschaftlichen Gerät suchen, mit dem er das Hinkriegt? Oder: Würden wir nicht über ihn einen Comic verfassen und ihn eher als realgewordenen Superhelden halten und Gott dabei einfach mal sowas von ausklammern? Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ironie? IRONIE??? In meinem Blog??? Ey, son Schweinskram mach ich nicht!!!

      Zum Rest, keene Ahung, würde ein Christus 2.o kommen, ich glaube wir würden den einfach abknallen.

      Löschen
    2. ^^ Tja dann bist du wohl vom weiblichen Geschlecht so sehr eingeschüchtert, dass du das mit protzigem Gehabe kompensieren musst ;) Aber auch das ist nicht so schlimm, irgendwie muss man ja klar kommen

      Löschen
  2. Also von einer jungen Studentin aus Ostdeutschland hätte ich jetzt eine eloquentere Antwort erwartet als das was ich tagtäglich von frustrierten Hausfrauen per Email zu lesen bekomme... :( Und da soll man nicht irgendwann den Glauben an euch Weibsen aufgeben?...

    AntwortenLöschen
  3. Die Frage ist, was du mir jetzt damit suggerieren willst. Zumal du "Ostdeutschland" hinzufügst. Ich glaube, du machst einen Denkfehler, in dem du mich mit anderen über einen Kamm scherst und mir damit "Wut" oder "Frustration" unterstellst. Dabei sehe ich die ganze Sache sehr gelassen und wäre selbst sehr erfreut über eine Erklärung von deiner Sicht der Dinge. Mich belustigt sowas nämlich eher, als dass es mich provoziert. Wenn du ironisch schreibst, belustigen mich deine Texte, wenn du mit Inbrunst und vollem Ernst schreibst, belustigt mich deine Person ;)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist dann doch noch genau die Eloquenz auf die ich gehofft habe!
    Das Wort "Ostdeutschland" war nur ein rethorischer Lückenfüller.
    Und natürlich schreibe ich aus inbrunst und Überzeugung! Keine andere Schlussfolgerung lässt mein Blog zu!

    AntwortenLöschen