Mittwoch, 17. April 2013

Boston Marathon

Warum auch immer habe ich in letzter Zeit irgendwie eine total soziale Ader. Ich werde bombadiert mit auf nackten Frauenkörpern geschriebenen Bitten um Berichte über mein Leben.
Wie immer kann ich verstehen, das die Sterblichen gerne einen Blick in den Olymp hätten.

Seis drum.
Hier mal ein normaler Sonntag.
Zuerst chillen am Rheinufer und sich begaffen lassen:

Dannach ein einfaches Essen, in diesem Falle Hähnchenschenkel in Rotwein-Curry. Und nein, es ist nicht verbrannt, es ist lediglich die Gewürzkruste cross.
Und dann ganz gemütlich eine Shisha rauchen, natürlich mit arabischen Tabak und echter Kohle.



Das ganze wird dann abgerundet durch gute Weine und nette Menschen.
Merkste was? Genau! Deshalb bist Du nicht dabei!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen