Dienstag, 30. April 2013

Fairer Handel!

Also ich gebe es ungern zu, aber in letzter Zeit war Köln echt eine Inspiration für mich. Ich bin ja bekannter Weise ein Menschenfreund, jemand dem es wichtig ist, woher er etwas kauft, das keiner dabei ausgebeutet wurde, die Umwelt nicht belastet wird, das Schlachtvieh glücklich ist. Darum kaufe ich meine Lebensmittel im Reformhaus und achte auf das Fair Trade-Siegel. Fair gehandelter Kaffee! Ein Muss in jeder hippen Senseo-Maschine. Es tut gut, zu wissen, dass die Bauern jetzt nicht mehr gezwungen sind, Kokain anzubauen, sondern auch mit Kaffee ihr Geld verdienen können.
So bleiben die Weltmarktpreise für Kokain stabil und... ach ich schweife ab.
Es ist ein gutes Gefühl, zu wissen das arme Indiobauern nicht mehr ausgebeutet werden.

Und wenn ich so wanderte auf meinen philosophischen Pfaden und so die zweite Runde durchs Laufhaus ging, da dachte ich mir, was wäre das doch für eine tolle Sache, wenn man nicht nur fair gehandelten Kaffee kaufen könnte, sondern auch fair gehandelte Nutten.
Nicht arme, erpresste und gezwungene Rumäninnen, sondern freiwillige Tschetschenierinnen. Die mit Freude und Lächeln ans Werke gehen und fair für Ihre Arbeit bezahlt werden.
Ja und während ich so in meinen weltverbesserischen Gedanken versunken durch Köln wandelte da sah ich es und war entsetzt
.

Ich sah es und war wie erstarrt. Da hatten diese kleinen, schwulen Kölner doch glatt meine Idee in die Tat umgesetzt??? Wahnsinn, ich rannte direkt los, die Domplatte runter, hinüber zum Ziel meiner Begierde. Und als ich ankam, wow. Ja, einfach absolut WOW!!! Dieser Stil, das Ambiente, lauter erstklassig gekleidete Männer und Frauen, denen man einfach nur ansah, dass Ihnen Ihr Job richtig und ehrlich Spaß machte,
Lachende Damen in Abendkleider und schicken Hosenanzügen die wirklich und wahrhaftig ehrliche Freude und Fröhlichkeit ausstrahlten.
DAS war der Puff meines Lebens. Hier werde ich Stammkunde! Endlich ohne jegliches schlechte Gewissen die mit Drogen und Waffen mühsam verdienten Euros verjubeln! ABSOLUT GIGANTISCH!!!
Ich habe wohl eingesehen, dass ich an diesem Tage nicht standesgemäß gekleidet war, daher hab ich mich dann auch nicht unters Volk gemischt und hab auch nur an der Kasse kurz nach den Preisen geschaut. Und ich sag mal, um die 20 Euro für Standard find ich jetzt nicht teuer. Ich habe beschlossen, dieses WE wird der gute Anzug aus dem Schrank geholt und dann fahre ich frisch rasiert und gestriegelt in den geilsten Puff der Welt nach Köln und werde mir eine fair gehandelte Nutte holen!!! Und ich berichte euch wie es war! Versprochen. Falls Ihr auch Lust habt auf diese Art Fair Trade, einfach hier hin gehen: Köln, Musical Dome. Scheiss Name, aber hallo, Pascha ist auch nicht gerade einfallsreich. Also, viel Spaß auf Freiersfüßen Ihr kleinen Scheisserchen!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen