Mittwoch, 26. August 2009

Bewegung

Nun, mein letzter Blog hat einige ein wenig ins Erstaunen gesetzt. Warum eigentlich? Nur weil Ihr nicht wirklich wisst was in meinem Leben passiert, passiert ist oder passieren wird? LOL! Ich erinner mich da gerne an ein Weihnachten vor nicht allzu langer Zeit, als eine Freundin mir ein Weihnachtsgeschenk postalisch geschickt hat. Sie hatte zwar meine Adresse, aber sie hat nie hinterfragt, ob der Name, mit dem Sie mich üblicherweise zu bezeichnen pflegt auch mein wirklicher ist... Gerade ist in meinem Leben wieder viel los, viel bewegt sich. Manches rauf, manches runter, manches kann man noch nicht so beurteilen. Um so schöner ist es, wenn es da eine Konstante in meinem Leben gibt, die mich positiv bewegt und voran bringt. Danke, Schatz! Aber ich weis eines, egal in welche Richtung ich gehe, es geht am Ende bergauf. Und nun geht euren unwichtigen Tätigkeiten nach und versprochen, ihr werdet auch weiterhin immer wieder mal von mir hören, wenn ich meine das ihr es wert seit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen