Mittwoch, 1. Juli 2009

Suppendiät

Also letztens hab ich aus wichtigem Anlasse mal eine Hühnersuppe nach altem Brauche hergestellt. Also nicht so ein Mist aus der Dose oder Tüte, sondern so richtig mit Suppenhuhn kaufen und auskochen und Gemüseallerlei kleinschnibbeln und mit kochen und so.

Und als ich so in der Küche am Chaos machen war, ist mir da sowas aufgefallen:

Die ultimative Rummsche Diät!

Vergiss den Jojoeffekt, Diätgetränke und Slimfast-Produkte.

Lies, lerne, staune und werfe Dein Fett vor mir in den Staub, Du hässliche Otze!


Also, das Suppenhuhn habe ich rund und gesund und füllig in den Topf geworfen.

Am Ende war es mager, dünn und knochig.

Nun, was beim Suppenhuhn geht, sollte bei anderem Geflügel, wie der gemeinen Hausfrau, eigentlich auch gehen.


Mädels, einfach in die Wanne legen, Wasser rein, Tauchsieder an und bei 85° langsam auskochen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen