Montag, 20. Juli 2009

Sonne macht albern

Dieses Wocheende war ich auf dem Amphi. Auch wenn ich selber kein Goth bin, habe ich immer schon gerne Schwarz getragen und auch eine Affinität zur schwarzen Musik. Und es war einfach mal ein richtig schönes Wocheende ohne Stress und Arbeit das ich aus ganzem Herzen genossen habe.
Und es bewahrheitet sich wieder einmal: die dunklen Menschen haben die schönsten Frauen! Und die Bösen sind die Guten, je dunkler das Treffen um so weniger Stress.
Ich erspare mir jetzt jedes böses Kommentar zu dicken Menschen in zu engen Korsagen und zu kurzen Röcken, seis drum, auch das hat dem Spass keinen Abbruch getan. Nein, ich habe sogar im Angesicht von 287 Kilo Lebendgewicht den Mut bewiesen eine Tafel Schokolade rauszuholen und zu essen! Jawohl!
Und natürlich, wie könnte es anders sein, war meine Begleitung die Schönste von allen!
Allen Beteiligten ein Dankeschön für ein rundherum gelungenes Wocheende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen