Montag, 4. Juni 2007

Sie zuckt noch...

Aus gegebenen Anlass einen Auszug aus meinem Gästebuch:
"Sehr geehrter Herr Rumms,

da scheine ich aber jemandem mächtig auf die Füße getreten zu sein. Also ehrlich gesagt, mach ich mir um Moonica keine Sorgen. Im Moment vielmehr um Dich.............Wer so derartig auf einen Kommentar reagiert, scheint ein echtes Problem zu haben. Was aber selbst für einen Laien nicht schwer ist herauszubekommen. Wenn man sich deinen Space und deine Meinung über Frauen anschaut, weiß man sofort bescheid. Schon Scheiße, im Konflikt mit „Mutterliebe“ zu stehen wa ? Da muss man ja Frauen abwertend behandeln. Alle anderen die man(n) mal ranlässt sind eh nur Opfer......

Und bevor du Moonica ne Waffe andrehst, benutze diese lieber selber!........Obwohl, wenn ich so recht überlege, ist deine Waffe schon lange im Einsatz. Du spielst nämlich Russisch Roulett. In einem Zeitalter von Aids, wird die Kugel dich wohl bald treffen. Also in diesem Sinne, falls wir uns nicht mehr sehen sollten, einen angenehmen Tot.

Wäre auch sinnvoller gewesen, den Kommentar auf meinem Space zu hinterlassen. Denn ich besuche selten einen Blog 2x. Aber da wäre Mr. Lover Lover wahrscheinlich Gefahr gelaufen, mal an eine „richtige Frau“ zu geraten. Und nicht an „Mädels“ die er mit coolen Sprüchen beeindrucken kann. Meine Adresse steht oben. Und den MSN Messenger nutze ich auch. Mit freundlichen Grüßen die Pappnase ;-))"
Ist Sie nicht süss????

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen