Freitag, 8. Juni 2007

Reine Betrachtungsweise

Wie alle wissen, ok, ich sollte nicht so vorschnell die Worte "alle" und "wissen" in einem Satz benutzen, wenn ich mit euch rede. Ok, wie zumindest einige wenige von euch ahnen,Mann und frau ja verschieden. So gehirntechnisch gesehen. Frau macht tausend Sachen gleichzeitig, nichts davon richtig und effektiv, aber voller Hingabe und Aufopferungswillen. Deswegen fesselt Mann Frau beim Sex auch, damit sie sich gezwungenermassen auf das wesentliche konzentriert. Aber ich schweife ab.
Mann macht nur eine Sache auf einmal, diese dafür aber meisterlich in Ausführung und Qualität und schnell. Deshalb sind wir immer schneller und besser. (Ich sagte wir und meinte damit nicht dich, Du Kretin der zufällig einen Schwanz dran hat, wir MÄNNER! ) Und weil es so ist, sind auch ein paar kleine Unterschiede drin. Geht eine Frau fremd, so liebt sie entweder beide, nur einen von beiden oder einen dritten den sie eifersüchtig machen will in dem sie mit dem zweiten schläft. Ein Mann geht einfach nur fremdficken. Er wäre gar nicht in der Lage gleichzeitg zwei Frauen zu lieben, nacheinander ja, aber nicht gleichzeitig. Einem Mann könnte es nie passieren das er sich nicht zwischen zwei Frauen entscheiden kann. Er würde als erstes fragen: Entscheide in Bezug auf was? Und egal welcher Bezug, die mit den hübscheren Titten gewinnt. Eine Frau liebt den einen, den anderen aber auch und zweifelt und quält sich, durchwacht Nächte, geht einen Schritt vor und zwei wieder zurück, entscheidet sich und nimmt die Entscheidung zurück, wankelt zwischen den Alternativen und hätte gerne eine Mischung von allen beiden, incl. dem Äusseren von Georg Clouney.
Der Mann ist da immer etwas überfordert. Da er aber zu der Dummheit neigt, blind zu kämpfen wenn er liebt, gebe ich euch allen heute einen Kalenderspruch mit auf dem Weg in den Puff:
Kämpfe niemals gegen die Liebe einer Frau!!!! Es ist ein völlig aussichtsloses Unterfangen das nur in Schmerzen enden kann!!!
Dem sinngemäss:
Lauf Forrest, lauf!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen