Montag, 10. Oktober 2005

Macht mich reich

Also, ich bin am überlegen wie man ausser durch die üblichen Dinge wie Prostitution, Waffen- und Drogenhandel kurzfristig zu Geld kommen kann.
Ich dachte darüber nach mich in ebay zu verticken.
Gut gut, die Idee ist nicht neu, ich wurde von anderen inspiriert. Und ja, gut, ich ersteigerte vor kurzem in einer improvisierten Versteigerung für nur einen Euro nen hübschen Frauenknackarsch. Gut es kann auch in die Hose gehn, siehe Duftbäumchen. Aber was spricht dagegen?
Ich weis, ja, es sind schon andere drauf gekommen, aber meines Wissens wurde noch nie so ein Prachtbursche wie ich versteigert.
Und was soll man da anbieten? Soll man lieber Antiwerbung machen?
So nach dem Motto: größtes Machoarsch auf Erden? Dann kauft mich nachher eine Alice Schwarzer Kopie Zwecks Umerziehung.
Oder lieber so meine Vorzüge: gut aussehend, sexy, intelligent. Dann kauft mich nachher eine StudentinenWG und beutet mich sexuell aus.
Aber es wäre mal ein Experiment nach meinem Geschmack. Ich würde nur zur Bedingung machen, das Schwule automatisch zu den Spassbietern zählen und somit meinen Basi kennen lernen. Ist ja auch ein Knüppel.
Was meint Ihr dazu? Wie kann man sowas aufziehen?
Mit anderen Worten: Macht mich mit euren Ideen reich, Spacken!!!
Los.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen