Montag, 17. Oktober 2005

The last gentleman

Hm, Ihr Spacken, Papa Macho gibt euch heute mal Nachhilfe darin, wie mann Macho ist.
Denn Macho sein hat nichts damit zu tun einfach nur frauenfeindlich zu sein. Nein, ein echter Macho kennt den Wert der Frau. Es ist nur so, das er seinen eigenen ebenfalls kennt und daher selbstbewust ist. Er besitzt innere Stärke und äussere. Er sieht eine Frau nicht als weniger Wert an, sondern akzeptiert einfach die naturgegebenen Unterschiede. Für ihn wird eine Frau nicht dadurch weiblicher, das diese weis wie man ein Maschienengewehr bedient. Aber er weis die Mühe zu schätzen, die ein perfektes Outfit einer Frau für dieselbe bedeutet.
Machos benehmen sich Frauen gegenüber als Gentleman, nicht als Arschloch. Frauen wollen verwöhnt werden. Sie in Ihrer individuellen Besonderheit zu sehen, als einzigartig, das ist keine Masche, sondern Lebensphilosophie. Jede Frau als einzelene ist was besonderes, dieses gilt es zu vermitteln. Behandel also jede Frau so, wie sie es verdient hat, als einzigartig und besonders. Machos haben den Knigge gelesen. Es ist nicht nötig damit anzugeben das du lesen kannst, aber du solltest einfach gute Manieren haben. Benehmen heist nicht einer Chika solange einen auszugeben bis sie auf der Rücksitzbank liegt. Das Du die Rechnung bezahlst ist eine in der Natur der Sache liegende Selbstverständlichkeit. Wenn du keine Kohle hast, mach erstmal das du Kohle kriegst, ein Macho ist nämlich kein Versager. Ein Macho ist jemand der seiner Chika die Tür aufhält, Ihr in den Mantel hilft, den Stuhl zurechtrückt. Was ist so schwer daran sich einfach gut zu benehmen? Ein Macho labert nicht den ganzen Abend beim essen von seinem Scheiss, sondern er führt eine für sein Chikababe intressante, witzige und intelligente Unterhaltung. Wenn du nicht intelligent bist, bist du ein nichts, aber kein Macho. Lern Lesen du Doof und kauf dir ne Tageszeitung, damit du wenigstens etwas Niveau bekommst. Nein, ich meinte jetzt nicht wirklich die Bildzeitung.
Ein Macho gibt die Bestellung beim Kellner, aber fragt vorher was Sie haben möchte. Er hält Ihr die Autotür auf und hat einen Regenschirm für sie parat, er trägt beim Shoppen die Einkauftüten und beschwert sich nicht über schmerzende Füsse, auch wenn sie weh tun, da must du durch, Weichei. Er fährt nicht wie eine Sau, wenn es ihr schlecht geht und motzt nicht wenn Sie ihre Tage hat. Er ist einfach nur souverän. Ein Macho gibt Ihr seine Jacke, denn Sie friert in Ihrem Minirock ja nur um Dir zu gefallen. Ein Macho macht ehrliche Komplimente, weil es an jeder Frau Dinge gibt die einmalig schön sind. Achte auf Dein Äusseres, aber bitte kein Rosa oder Schminke. Du bist Macho, nicht Kölner. Treib Sport, bleib schlank. Aber sei nicht eingebildet. Sei stolz auf Dich und was Du leistest, aber denk dran, wer mit den großen Hunden pinkeln will, muss schon das Bein hoch kriegen. Und als Macho schlägst du jedes Arschloch windelweich das Deiner Chika dumm kommt. Aber du schlägst nie ein Bunny, das ist indiskutabel. Wenn du wen kennst der eine Frau schlägt, leg Ihn um.
Es ist doch gar nicht so schwer, ein Machoarsch zu sein. Ein bischen Anstrengung schadet nicht, dafür bekommst du zur Belohnung die heissesten Bräute der Stadt ab. Vor allem: Du bist Teil einer besonderen Art. Du bist Teil einer aussterbenden Tradition. Denn wir, wir sind die letzten Gentlemen auf Erden. Gottes Krönung der Schöpfung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen