Donnerstag, 14. Juli 2005

Schön sein...

Also der Sommer könnte ja soooo schön sein. Die Röcke werden kürzer, die Tops auch, man sieht mehr von den hübschen Dingen....HALT!!! genau hier ist der Fehler!!!! Mann sieht vor allem mehr FETT!!!! Ich meine, gut, eine Frau oder ein Mann mag ja den täglichen Kampf gegen den Schokoriegel verlieren, ja. Aber ist das ein Grund sich in so enge Dinger zu zwängen, das ich das Bedürfniss habe, neuerdings immer eine Jacke für den Fall mit zunehmen, es platzt doch! OK, das eine Frau keine Lust hat sich bei diesem Wetter in lange Trenchcoats zu wickeln, klar, ist kein Thema, aber warum müssen die Sachen immer so unvorteilhaft und eng sein? Glaubt echt noch irgendeine Frau daran das "eng" schlank macht? Ich habe einige Bekannte, die nicht so ganz eine Modelfigur haben, nop. Einige von denen würd ich mir auch gar nicht schlank vorstellen mögen. Aber hey, die haben wenigstens Stiel beim Kleiden. Da bekommt man nicht das üble Kotzen oder das Verlangen, in die Speckfalten mal eben den Groschen für den Einkaufswagen zu stecken. Also bitte, Leutz, beiderlei Geschlechts, stellt euch einfach mal kurz vor dem rausgehn vor den Spiegel und überlegt, ob ihr wirklich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen