Donnerstag, 7. Juli 2005

Muß ich mir sorgen machen?

Also, ich habe mich heute mit einer Freundin in Düsseldorf getroffen. Haben uns ins Starbuck in die Shadowarkaden gesetzt und so geredet. Und natürlich, über die Leutz gelästert, die da so rumliefen. Sie achtete auf hässliche Schuhe (klar, worauf sonst, sie ist eine Frau) und ich auf die fetten Ärsche die an den Schuhen dranhingen (klar, worauf sonst, ich bin ein Mann). Dann sahen wir DAS Musterbeispiel. Hässliche Schuhe mit einem hässlichen fetten Hintern dran. Ich konnte mir einen spontanen Pfiff nicht verkneifen. Und was passiert???? Was? Das einzige Individuum das sich angesprochen fühlte und sich umgedreht hat war ein, zugegebener Massen gut gekleideter, Mann am Ende des Mittleren Alters.
Muss ich mir anfangen Sorgen zu machen????? Ich meine, geht es mit mir eingebildetem Machoarsch so stark bergab das sich nur noch alte Säcke für mich intressieren? Werde ich zu einem zweiten Rudolf-Moshammer-Mörder mutieren? Zum schwulen Stricher? Es ist keine Erleichterung für mich das genau diese Freundin in einer ihrer letzten Mails meinte, wir müssen an meinem Solosein mal was ändern. Ist es soweit das schon meine Freunde stellvertretend für mich an Torschlusspanik leiden? Oder bemühen sich die weiblichen Wesen meines Freundeskreises nur darum so sehr mich zu verkuppeln, nicht weil sie mich mögen, sondern weil sie Angst haben das es schlussendlich an Ihnen hängen bleiben könnte mich zu heiraten?? Sorgenfalten furchen meine Stirn.
Und ich befürchte das die Kommentare hier noch unerfreulicher sein werden als die Wahrheit, die Damokles gleich über mir schwebt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen