Montag, 18. Juli 2005

Krieg der Welten

Es hätte ein soooo schöner Sonntagabend werden können. Nach einer langen Rundreise mit meinem Motorrad und dem Geniessen von Sonne und Wetter, dachte ich so, hey, geh doch mal ins Kino. Da läuft ein Film, der alles hat was sich ein Mann von einem guten Film verspricht und der kein Porno ist. Ausserirdische, Krieg, Mord und Totschlag und einen Helden.
Noch nie, niemals in meinem Leben habe ich die Ausgabe von 7,50 € so sehr bereut. Es ist der mit Abstand dümmste, miesseste, dämlichste, affigste Scheissfilm aller Zeiten gewesen. Steven Spielberg alter Junge, entweder du gehst in Rente oder du gibst deinen Vornamen ab, welchen zu tragen du nach diesem Film nicht mehr berechtigt bist. Nach diesem Film, gehörst du nicht mehr zu den Auserwählten.
Zumindest war ich nach der Megariesenpackung Popcorn und dem 1,5 Liter-Becher Cola satt und undurstig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen