Samstag, 11. Juni 2005

Betrug mit schlechtem Alkohol!!!

nun, ich weis nicht was ich hier schreiben soll, aber ich wollte schon. nur fällt mir im moment nix ein. ich mein, man muss ja nur schauen auf welche beiträge die meisten kommentare kommen. und lustig sein ist ja so gar nicht meine ader. und im moment bin ich platt. warum? ist doch klar, der letzte wodka war wieder schlecht. ich finde es überhaupt eine unverschämtheit, das die kneipenwirte immer dann, kurz bevor ich nachhause gehen will, mir ihre verdorbenen alkoholika andrehen, wohlwissend das man im zustand der angeheiterten trunkenheit nicht mehr genau darauf achtet was man bekommt. und zack,steht ein schlechter wodka auf dem tisch, ein gammeliger tequila, ein haltbarkeitsdatumabgelaufener jägermeister. und dann denkt man, hey, einer passt noch und schon liegst am boden. dagegen sollte mal jemand was tun. ich werde dem gaststättenverband einen gesalzenen brief schreiben und mich mal bei dem ordungsamt beschweren. mal schaun ob es was bringt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen