Dienstag, 10. Februar 2015

Heiratsschwindler

Mann Mann Mann

Das Leben war mal so einfach. Als ich noch nix mit Familie am Hut hatte und nur mir selber verpflichtet.

Inzwischen begehren meine Nichten mit Verweis auf den Namen des Onkels Einlass in Diskotheken - und erhalten ihn,
werden Exfreunde und Stecher entsorgt,
Stalker und Entäuschte erfolgreich bedroht
und am jetzt sind sogar Schwiegermutter-in-Spe-Lover dran.

Der neuste Trottel hat erzählt er sei wer weis was und nachdem ich einmal über meine Erkundigungen eingezogen habe, stellt sich raus das er ein Niemand ist.

Jetzt wird es nicht lange dauern und ich muss mich mit dem Unterhalten und ihn fragen was ich mit ihm machen soll, wo er doch meine Familie verarscht hat...

So. An alle Schwachmaten, Selbstdarsteller und Möchtegerns da draussen:
Könnt Ihr mir bitte, bitte, bitte den Gefallen tun und euch VORHER erkundigen, welche Tussi ihr da gerade versucht in die Kiste zu bekommen und somit mir unnötige Arbeit und euch angstgebadetes Aufwachen ersparen?

DANKE!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen