Donnerstag, 24. Juli 2014

Israel-Protest

Ich hatte etwas zum Nahostkonflikt und den Demos zu diesem Thema und den Reaktionen auf diese Demos durch die in Deutschland lebenden Juden geschrieben.

Wie immer voller bissiger Häme, gespickt mit Beleidigungen in alle beteiligten Lager hinein, den eloquenten Zeigefinger mit Tigerbalsam eingerieben und dann in die doch so offensichtlichen Wunden gelegt und gedreht.

Aber dann habe ich kurz nachgedacht, meine Leserschaft noch einmal so analysiert und dann nur noch müde abgewunken. 

Schweigen ist nicht immer ein Zeichen von Unrecht oder Schwäche, sondern manchmal einfach das Produkt von Resignation gegenüber Dummheit und Unlust sich mit Idioten zu streiten.

Ja.

Das ist kein Kompliment für Dich. Gut erkannt...

Ich geh jetzt meinen Sambuca aus dem Kühler holen und lass ne schöne Frau an der Stange tanzen.


1 Kommentar: