Mittwoch, 20. Juni 2012

Über ein Jahr her, seit ich das letzte mal etwas geschrieben habe.
So eine lange Pause gab es schon lange nicht mehr. Dabei hat es sicher nicht daran gelegen, dass es nichts zu erzählen gegeben hätte. Ganz im Gegenteil.
Es war viel profaner.
Ich habe mein Passwort vergessen und war zu faul und so um es zurück zu setzen.

Das war Jahr hatte seine guten und seine schlechten Zeiten. Vieles werde ich euch mit dem mir eigenen Charme sicher noch erzählen. Da ist eine Trennung dabei, da ist viel schönes dabei, berufliche Experimente, Erfolge und Tiefschläge, also all das aus dem RTL einen abendfüllenden Thriller basteln würde. Mein Leben eben.

Also! Mütter sperrt die Töchter ein und rettet euren Sohn. Der einzig wahre phänomenale Rumms ist wieder da!

... Oder immer noch...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen