Sonntag, 15. November 2009

Gefahren aus der Dunkelheit

Eigentlich ist Deutschland nicht schlecht. Wer hier lebt und die Welt kennt, wird die Vorzüge der Deutschen zu schätzen wissen, nicht umsonst ist Deutschland weltweit Zentrum für die Einwanderungsträume von Millionen von Menschen.
Eigentlich sind wir Deutschen friedliebende Menschen, die eigentlich keiner Fliege was zu leide tun. Eigentlich.
Aber manchmal, manchmal schleicht sich das Böse ein. Von aussen, verdirbt die eigentlich gute Substanz und verursacht Leid, Chaos und Dunkelheit.
Und wir Deutschen sind einfach so nette Kerlchen und Weibchen, das wir uns denken: Hey, sei nicht so intolerant. Vieleicht weis einer von einem anderen Land ja etwas, das wir nicht wissen. - Und dann lassen wir sie machen und dann? Jaha, dann müssen wir am Ende die Suppe auslöffeln, die andere uns einbrocken.

Einfaches Beispiel an zwei Personen:
Nennen wir die eine mal LoreLey.
Den andern nennen wir Schicki.
Die eine kommt aus Brüssel, bricht ihr erstes Studium ab, studiert dann doch noch was, aber dann auch wieder ohne Fachabschluss, ist das xte Kind von xen und wird dann Ministerin und verbietet uns dann Internet und freie Meinung.
Der andere, kommt aus Östereich, auch xtes Kind von xen, schafft es erst gar nicht an der Uni angenommen zu werden, wird Soldat und wird, sagen wir mal Staatsoberhaupt und verbietet uns Medien und freie Meinung.
Ähnlichkeiten????
Oha, auch schon gemerkt???
Nun, wenn das Gesetz der Ähnlichkeit weiter so läuft, wird auf Merkel eine weitere weibliche Führerin folgen und dann wird die Welt wieder richtig Spass mit uns Deutschen bekommen.

Ach ja, ich Du solltest diesen Blog kopieren oder Ausdrucken, ich vermute er wird innerhalb von 4 Wochen indiziert...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen