Donnerstag, 30. April 2009

Schnelle Entscheidungen, gesunde Entscheidungen

mayo sagt: hi

Miststück sagt: hi

mayo sagt: wie gehtsdir schönheit

Miststück sagt: mir geht es super

Miststück sagt: nur leider krieg ich nur deine emailadresse angezeigt und habe deshalb gerade (sry) keinen blassen schimmer wer du bist ^^

mayo sagt: kennen uns noch net

Miststück sagt: oh toll

Miststück sagt: und leute die du nich kennst nennst du schönheit ?

mayo sagt: bist doch auch

Miststück sagt: okay

Miststück sagt: und wer bist du ?

mayo sagt: nennt mich cooki bin 27 aus bayern 191cm blond grüne augen 9 piercings und 8 tattos

Miststück sagt: und wie kommst du an meine emailadresse?

mayo sagt: aus dem netz gezogen

mayo sagt: hab in suche messi kontakt adressen eingegeben das wars

Miststück sagt: oh so kommen die ganzen trottel an meine adresse

mayo sagt: danke

mayo sagt: woher bistedenn

Miststück sagt: aus köln

mayo sagt: single

Miststück sagt:

mayo sagt: schade

Miststück sagt: find ich weniger

mayo sagt: für mich schon

Miststück sagt: du kennst mich doch gar nicht ^^ wer sagt dir dass du mich toll finden würdest ?

mayo sagt: dein aussehen

Miststück sagt: dat is aber sehr oberflächlich

mayo sagt: kann net mehr sagen noch

Miststück sagt: sach bloß

mayo sagt: echt :D

*

* DerEinzigWahreRumms ist der Unterhaltung hinzugefügt worden.

*

mayo sagt: hi

DerEinzigWahreRumms sagt: mahlzeit

DerEinzigWahreRumms sagt: meine freundin und ein fremder kerl

DerEinzigWahreRumms sagt: wer bist du?

*

* mayo hat die Unterhaltung verlassen.

*

DerEinzigWahreRumms sagt: das ging ja schnell

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen