Freitag, 13. Februar 2009

Urteile

Du siehst mein Bild und ein paar Sätze und dann willst Du über mich urteilen???

Schwachkopf!!!

Lebe mein Leben, wie ich es gelebt habe,
sieh die Dinge, die ich gesehen habe,
stehe vor den Entscheidungen, vor denen ich stand,
feiere die Siege, die ich hatte
und durchlebe meine Niederlagen,
erlebe meine Erfolge und verwinde meine Entäuschungen,
liebe, wie ich liebte,
hasse, wie ich gehasst habe,
kämpfe, wie ich kämpfen musste,
gehe meine Wege, mit allen Höhen und Tiefen,
stolpere über die Steine, die mir im Wege lagen,
falle so oft auf die Nase, wie ich gefallen bin,
stehe immer wieder auf wie ich,
steck so tief im Dreck des Lebens wie ich,
erklimme die selben Gipfel,
weine jede einzelne heimliche Träne nach
und versuche mein Glück zu empfinden wie ich.
Und dann, - vieleicht, kannst Du mich beurteilen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen