Dienstag, 10. Februar 2009

Frauen und ihre Wünsche

Vor längerem habe ich in meinem Stammlokal am Tresen gesessen und mir grade meine zweite Flasche Wodka gegönnt.
Da ging die Tür auf und diese unglaubliche Hammerbraut kam rein. Altaa Schwede!!! Aufgemöbelt, aufgebrezelt und sich ihrer perfekten Schönheit völlig bewusst, schwebte sie auf ihren hohen Schüchen Taschenschwingend zu einem kleinen Ecktisch.
Ich natürlich sofort am überlegen wie ich die Dame anquasseln kann. Ich meine, das war schon eine Edelstute, da muss man schon überlegen. Dann hab ich einfach die teuerste Magnumflasche Champus bestellt und sie dem Mädel an den Tisch bringen lassen, mit der Notiz, ob sie diese Flasche mit mir trinken würde.
Sie liest die Notiz, lächelt zu mir rüber und schreibt ebenfalls etwas auf. Diesen Zettel bringt der Ober zu mir und ich lese:
"Werter Herr, damit ich diese Flasche mit ihnen trinke, müsste sich in ihrer Garage ein Mercedes befinden, auf ihrem Konto eine Millionen und sie sollten 18 Zentimeter in der Hose haben. Ein Ferienhaus in Spanien wäre auch ganz nett."
Ich hab aufgeschaut und dann kurz und bündig zurück geschrieben: "Gib die Flasche einfach zurück und vergiss es!!", bin aufgestanden und gegangen.
Nun, ich seh schon wieder die Fragezeichen über euren Leerkörpern am Halsende aufglühen. Warum, fragt ihr euch, warum bin ich einfach gegangen???
Sollte DerEinzigWahre, der göttliche Großmeister Rumms, die Teenagerspätlese, der Womanizer, sollte ausgerechnet er vor einer Frau kapitulieren??
Nein Blondie, keine Angst, wir kaptitulieren nicht!!!
Euer Glaube wird nicht geprüft und natürlich bin ich nicht gegangen, weil ich sie nicht hätte haben können!
Also warum, warum, warum??? Bettelnde Augen mit stummer Frage.
Gut, dann will ich euch das mal sagen:
In meiner Garage steht neben den beiden Mercedessen auch ein Porsche, ein BMW-Geländewagen und 3 Motorräder. Auf jedem meiner acht Konten befindet sich jeweils mindestens 2 Millionen Euro. Ich hab ein Ferienhaus in Spanien, eines in Rom, eine Wohnung in Paris, ein Penthouse in NewYork und eine Villa am Starnberger See.
Aber niemals, never ever, für keine Frau der Welt, um nichts und nothing würde ich mir meinen Schwanz um 6 Zentimeter kürzen lassen!!!!!!
Niiiemaaals !!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen