Samstag, 20. Oktober 2007

Arrrgh

Das Frauen wiedersprücheliche Wesen sind, ist zumindest den Männern hinlänglich bekannt. Auch ich habe an anderer Stelle dieses schon mal erwähnt. Sagt Mann aber dieses einer Frau, schaut sie ungläubig aus ihrem Minirock und schüttelt keck ihr Lockenhaar. Dann musste man lang und breit erklären und am Ende schauten die Damen immer noch zweifelnd aus ihrer Spitzenunterwäsche und wollten es nicht wahr haben. Nun habe ich aber den ultimativen Beweis gefunden. Im Glamour. Da ich nen mich mit Modebewussten jungen Frauen umgebe ist es auch für mich selbstverständlich, ab und an in Zeitschriften wie Vogue, Glamour oder ähnliche hochglanz Modebildzeitungen zu schauen. Schliesslich will ich ja wissen wo in der nächsten Saison der BH-Verschluss sitzt.
Und dort stand es. In einer Werbung für eine Hautcreme. Dieser Satz:
TATSACHE: Es ist wahrscheinlich nicht genug, Antioxidancien zu essen um...
Ich meine nur Frauen können es zustande bringen, die Worte Tatsache und wahrscheinlich in Zusammenhang zu bringen.
Nun.
Es ist wahrscheinlich eine Tatsache das ich Dich irgendwann mal so richtig vögel. Sicherlich werde ich vieleicht der einzige Mann sein den Du ewig lieben wirst und sicher, eventuell liebe ich Dich auch!!!
Aargh Enttäuschtes SmileyVerwirrtes SmileyNachdenkliches Smiley

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen