Mittwoch, 4. Juli 2007

Ein neuer Name

Naja, wie oft hab ich mich schon über mein fantastisches Äusseres ausgelassen, wie oft die unglaublich Schönheit, kraftvolle Männlichkeit und meinen Sexapeal beschrieben? Selten, ja, ich weis, viel zu selten schreibe ich über die wirklich wichtigen Dinge des Lebens. Die fleissige Blogleserin erinnert sich noch heute an die von mir eingestellten Nacktbilder mit spontaner Erregung und Freuchtigkeitsatacken im Unterleib. Die männliche Erfahrung aus 36 Jahren voller Partys, Sex und Frauen, das Aussehen eines unglaublich attraktiven 28 Jährigen und dazu die Griffigkeit eines unvebrauchten 19 Jährigen. All das in mir vereint. Und ich werde jeden Tag besser. Man kann mir praktisch dabei zusehen wie ich von Sekunde zu Sekunde geiler werde.
Ich habe überlegt wie ich das ganze griffig in ein einziges Schlagwort fassen kann. Die jugendliche Leistungsfähigkeit, die erfrischende Spontanität, der ungestillte Sexdurst, das nie enden wollende Können in Kombination mit dem "gewust wie", einzigartige und überlegene Technik, das selbsterfahrene Wissen um die kleinen Geheimnisse der Frau und ihre geheimsten Wünsche, vereint mit der Reife und dem Standing eines erwachsenen Mannes, der gewachsenen Coolness und dem Wissen über sich selbst. Harmonisch verbinden sich Jugend und Reife. Und jetzt weis ich es.
Ich bin eine
Teenagerspätlese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen